Diskussionsrunden >> Allgemein > Guten Rutsch ins neue in neue Jahr!!!! |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Das alte Jahr verlässt uns und wir gehen höchstwarscheinlich gut angeheitert ins neue Jahr. :-) Also ich auf jeden Fall. Also ergehen an alle LA-Süchtigen meine besten wünsche fürs neue Jahr. GUTEN RUTSCH IHR SÄCKE :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich wünsche euch auch allen ein guuteeeeeeeeeeen Rutsch! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....da darf der dicke Burhahn aber nich fehlen. Ich wünsch euch Bekloppten auch einen supergeilen Rutsch ins neue drinne rein!!! Sauft nich soviel.....muarharhar!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Trinken? - Nur Wasser! ;-) Guten Rutsch und ein gesundes neues euch allen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
vom mir auch nen guten Rutsch,und feiert nicht zuviel ....... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich schließe mich an,ich fahr jetzt nach Ilsenburg feiern :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dann sach ich nu mal ... FROHES NEUES JAHR *das Katzenvieh rausschmeiss* *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Ick wuensch euch allen einen Juten start ins neue Jahr! __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dann starte er endlich mal im Laufschritt zur Bank, will endlich wieder mal mit Euch feiern ... ihr Sau(f)haufen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das wird ja nun auch langsam Zeit.......gell Hein??:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
[ Antwort erstellen ] |