Diskussionsrunden >> Fragen > Jos? (@ Orga) |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Kann man jos nicht mehr per mail erreichen? Es geht darum, dass ich meine Anmeldung leider zurückziehen muss! Habe ihm geschrieben, dann wollte er meine Kontodaten haben, jetzt meldet er sich nicht mehr! Ist bestimmt schon 3 wochen her! waYne! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
niemand!!! man waffel lass dir die kohle von blacky geben dann brauch jos nich extra zurück und blacky zur lan überweißen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
jos ist?/war im urlaub __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
http://www.lanarena.de/team.html?partyid=26 - darüber kannst du eigentlich alle Teammitglieder erreichen. Ich vermute aber auch, dass der Vorschlag von Hoschi sich realisieren lassen sollte. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich bin mittlerweile wieder im Lande und Waffeleisens Überweisung ist gestern rausgegangen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
denkste dann ma an den banner? :P __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Okay! THX! @ Hoschi: waYne halt rum hier! ^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |