Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich geb' einen aus.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
und zwar eine PDF. Achtung ! So eben habe ich eine unglaubliche und sogleich lustige PDF-Datei gelesen, dass ich mehrmals mein sich im Schlund befindendes Bier fast und/oder teilweise auf den Monitor gespuckt habe vor Lachen. Es war unglaublich. Aber eine Bitte habe ich, wenn Du das dann lesen solltest. Es dauert ca 15 min. Diese Zeit musst Du Dir nehmen und wirklich alles von Anfang an lesen und NICHT überfliegen ! Das ist ganz wichtig dabei. Bei Interesse bitte an mich wenden (brauche Deine E-MAIL). Du lachst Dich tot und Deine Augen werden geöffnet ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
x_hiztes@gmx.de __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
khabarakh@lanarena.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
wetter@my-mail.ch __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
greatmasterchris@aol.com __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
swift@kfg-clan.net __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
So. Die ersten 5 sind "versorgt"... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Showt1me.073@t-online.de __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 33 |
Phantom-Olymp@gmx.de
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Aaaaaaaaaaalter Schwede...WIE GEHEN DIE DENN AB?? *kicher* Das ja mal der absolute oberhit man gut das ich mir mein Rechner selber zusammen schraube:mrgreen: Aber echt lustich zu lesen, hätt ich jetzt grad ein Becks getrunken hätt ich`s mit sicherheit komplett auf`n Monitor gespuckt:lol: Der Typ hat`s absolut drauf fies zu pöbeln und gleichzeitig scheiss freundlich zu sein.Kann ich uuuur ab __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Der Schneeball rollt wohl schon __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
breakman@hoher-rat.de
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
fakie@herr-der-mails.de __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
kherion@gmx.de __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
kopernikus@lanarena.de
|
||||
|
|
||||
Den nächsten ForumCheck erst ab ca. 18.00 Uhr. Ich muss meinen neuen Geburtstag-LAN-Chef-Hocker abholen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Ich hab mal an alle bis hier die Email geschickt. Nachtrag: Da war wohl jemand schneller __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
annett_t@web.de DANKE! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: .:: Digital Media Storing ::. Postings: 12 |
bock@gehtdichnixan.de __________________ ...klatsch für Scheisse! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
disgraceland@gmx.de ThX!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
a.vondewitz@t-online.de *vorfreu* __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Muh, das ja schon alt. Meine Vermutung: Rechner vorm Kauf runtergefallen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich habe auch schon lange aufgegeben, sachen von denen gut zu finden. bin auch immer nur enttäuscht worden. Ich werde das auch mal online stellen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hellfire@lanarena.de __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
omg, ich weis schon wieso ich nichts von denen kaufe, ersma ein paar foren mit dem post bereichern ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab sowas ähnliches schon mal gelesen. Alledings war es dort ein erboster Kunde der Telekom. Aber irgendwie sind die "Großen" doch fast alle arrogant (bis auf ein paar Ausnahmen) und scheren sich einen Dreck um die Belange der Kunden. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hein-jimbo@lanarena.de ... wieso habich das noch nicht Harald .. grr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
hellboy2000@web.de bidde mal senden danke __________________ |
||||
|
|
||||
darf man das eigentlich auch auffn webspace hochladen ? oder gibbet da ärger ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann - wann krieg ich denn nun endlich die Mail? Bin sowas von neugierig!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |