Diskussionsrunden >> Fragen > NfS U2 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ein bissel unlogisch. Denn woher weiss denn die Datenübertragung, dass es "kurz vor Ziel" ist? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Denn woher weiss denn die Datenübertragung, dass es "kurz vor Ziel" ist? Sie befragt die eingebaute Glaskugel? :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
vielleicht ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich meinte damit den letzten Stand der Datenübertragung womit das Spiel was anfangen konnte um die Positionen der anderen aufs Spiel zu übermitteln. Das ist halt der "Kompromiss" um ein flüssiges Spielen am PC zu ermöglichen statt wie im QUake es vorsich hinruckelt. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und dafür sieht man dann ganz flüssig die Autos an einem vorbeischweben? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Genau __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Lass Deinen Kumepl mal gegen Hein und Swift testen wie gut er wirklich ist, dann können wir ja weiterforschen wegen Cheats. @Hein: Wenn Ihr das auf der Lan auch spielt, bring ich wohl besser mein Joypad mit __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Joypad ist PFLICHT auffer LAN*gg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
auf JEDEEENSTEN! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
obwohl ihr könnt die joypads auch zu hause lassen, gegen swift machts schnell keinen spaß mehr. *auserfahrungsprech* __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |