Diskussionsrunden >> Allgemein > Top clan auf der Lanarena? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wollte hier nur mal fragen ob auf der Lanarena top clans vertreten sind? MfG |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Na logisch,die LuCos!:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Natürlich wird der CoD Top Clan -FSDA- anwesend sein um die ganzen boons aus dem CoD-Turnier zu hauen :-D __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Nein, keine top-clans. Aber vielleicht willst du als "highskilled" dass ja ändern
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich finde sowas nur lustig. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Einfach mal "Teilnehmer" aufrufen.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
TOP-Clans? Lustige Orga-Crew kenn ich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
eins kann ich aber versichern. Fast alle clans auf der lanarena sind highskilled-biertrinker und gehören zu den top partyclans deutschlandweit. 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
da geb ich dem Sim doch mal recht. gefeiert wird viel aber auf der LA da können das die leute fast alle am besten. __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jau, da geb ich euch recht...gefeiert wird immer ordentlich auffer LA, das macht sie ja so sympatisch(...oder wie schreibt man das??*g*) Und es sind absolute Top Clans dabei...wenn ich so an die Mokelz, Law Givers, Lucos und Ktans denke Und`n Top Orga clan iss auch am start, also wie Du siehst...nur top Leudde da die in den Top 10 der Party Clan`s bei mir gaaaaaanz oben stehen:mrgreen: :mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Also ich kenne ja die West-Achse von Duisburg bis Leipzig. Ich kann nur sagen: So wie auf der LA wird nirgends gefeiert. Vielleicht kann sich ja mal einer äußern, der die Nord - Süd - Achse kennengelernt hat ? Wäre ja nicht schlecht ! P.S.: Die Route: Duisburg>Hannover>Celle>Braunschweig>Wolfenbüttel und co>Magdeburg>Dessau>Halle>Spergau>Leipzig ist i.O. !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
top clans oO <---- natürlich ex pLe`ler unnu aktiver SoGN ^^ und die Law-Giver, LuCo`s,MoKelZ, und alle die ich noch vergessen hab (sry ) Ich find das is pGne$$ pur !!!111einseinseinseinhundertelf __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: wbL-Dessau Postings: 1 |
DkH.wc3 : aber nur einer
|
||||
|
|
||||
Clan: DareDevils Postings: 4 |
ich bin auch da.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich gehöre auch zu meinem 1 Mann Clan. Den Namen denke ich mir noch aus. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
logen kommen welche... aber was bringt es dir? willste den die füße küssen.. oder trauste dich nur hin wenn keine anwesend sind damit du "highskiller" mal ne chance auf erfolg hast? Also evtl. schaff ich es noch mouz.cs zu überreden was ich aber nicht ganz glaub... da nicht NGL Gold Turnier... hatte schon mitn blizzard und neo gelabert... Es wird aber der emoo kommen ex mTw.2nd , a-L, plague, 2 dangerouz ein paar WC3ler etc. u.a von a-L , HFD kommen... und natürlich wir LG.cs __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin diesmal nen 2mann clan ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Du und dein Kumpel Jim Beam? __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
nee walker, johnny walker __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
neee der silnec .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich und meine Freundin ... die Bierkiste __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
die auch __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
yep a-L.wc3 kommt __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
@hein sach ma seit wann lebst du monogam? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
ja ok ... die 2. Frau Flasche Jägermeister hab ich noch nicht erwähnt ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
....GRRRRRRRRR seid wann machst Du mit meiner Frau rum Hein??? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Seit ich ihm seine weggenommen hab :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
omg... es gibt auch sinnlose threads. wen kümmert es denn ob pg oder nicht? zumindest steht fest, dass die nicht pg's die schöneren menschen sind also heist es eher: the sexiest people von welt ;> |
||||
|
|
||||
deni!! eigentor!! du warst bei HFD und HFD gehört auch zu den "PGCLANS" :mrgreen: verkackt haste kannste bitte dein pic ausn profil nehmen damit wir verschont bleiben :lol: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |