Diskussionsrunden >> Allgemein > Top clan auf der Lanarena? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@cold: dein ava is dovh nich etwa ernst gemeint ?! @deni: so is das also .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
fresse hoschi ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hehe so mag ich das nun fehlen dem kleinen die argumente __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
tjaja, wen das pG-groupie hoschi nich so alles kennt oder mal irgendwo gesehen hat.... :twisted: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
es wird wieder einen heiden spass geben denn jetzt wandern wir in den block C und machen diesmal dort party __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
EXAKT!!!! ...und zwar genau vor Block "E"....was den Partyfaktor nochmal um den Fktor 100 erhöht, gell??? :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Genau. Und letztendlich hat unseren Block schon Herr Albert Einstein in seiner Relativitätstheorie erwähnt. Wir sind ein Vielfaches von M (Wo ist Block M?) und Block C! Ergo Wenco: Entweder habt ihr nur wenig Spass oder mit uns Spass! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wenn ich da erst an Block A denke ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
rofl stereo party sag ich nur die in der mitte werden sich freuen :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Und ich wollt an meinem Platz pennen :evil: Na dann schlaf ich hald nich, wer brauch schon Schlaf?Ich nich !!! Na ja vieleicht könnt ihr ja so zwischen 6.00 und 11.00 ein bischen leiser machen:cry:. *Ohropakseinpack* __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
schauen wir erstmal wie doll die inner mitte beim Brüllcontest leiden müsen*g* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@mika: du kannst doch keine 5 stunden am stück schlafen wollen!!! bei meiner ersten LA hab ich garnicht geschlafen, bei der danach zwei stunden. das muß schon reichen! :twisted::mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
wie schlafen ???? wir waren auf der einen Lan sogar noch um 3 iner disse und sind dann um 6 wieder an die rechner :-) war lustig zu 6 im auto :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Ich bin doch ein Frischling hatte erst eine LAN über 3 Tage und noch garkeine mit der Teilnehmerzahl ich lass mir deshalb alles offen8) Na jy mal sehen ob ich den Freitag Schule zwegs vor-Schlafens "auslassen" kann. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Corereactor Postings: 21 |
ich habe beräut das ich auf der LA 8 im block B gesessen habe aber diesmal bin ich schlauer ich sitz im block C und in der Partyreihe muhahaha das wird geil __________________ shit happens |
||||
|
|
||||
Clan: Corereactor Postings: 21 |
korrektur es war block A __________________ shit happens |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Mika: Wir haben aber auch schöne Schlafräume in denen du dich betten kannst zur Nacht __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
oooder ich wechsle noch schnell den Block wo is es den am "ruhigsten"? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Block A zwischen Harry und Jimbo, die pennen immer direkt in ihren Stühlen weg __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich schlafe auch anmeinem platz aufm boden ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...also gaanz ruhig wird es auch zwischen Block "E" und Block "C".....quasi zwischen den LuCo`s und den LawGivern.......die sind so was von ruhig...ruhiger gehts schon nich mehr.....da glaubst du, du wärst in Silent Hill.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
fjeden .. sau langweilig... liegen nurn paar schlafsäcke rum und sonst nix... bier is bei uns ebenfalls fehl am platz... naja halt langweilerecke dort __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
vorallem ... ihr seid ja auch nur den ganzen Tag am Zocken und habt dabei Kopfhörer auf, Kommunikation läuft doch bei Euch langweilern nur über TS2 oder in game Voice. Und wenn ein Turnier ansteht, auha, da dürfen 20 Plätze drumrum sich nicht bewegen und so ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
TS? Sprechen? Um Gottes Willen! Kommunikation nur über icq. Auch mit seinem Banknachbarn! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
also, normal schreien wir beim turnier immer rum.. "DER KOMMT AUF A LANG DU AFFE!!! LEG DIE BOMBE AUF B!!!!!!!!! BOAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!" oder so...ts brauchen wir nich... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
da hat wer die ironie nicht verstanden :/
|
||||
|
|
||||
Da hatter wohl VERSAAACHT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jou... und nu is der spass vorbei und alle können nach hause in ihr bettchen gehen :/
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 61 |
[FLeiscH] Lässsssnnnn + beer + Seifenkonzerte + Tanzeinlagen + VolkloreMuzik + bauchtanzrollenspiele im bereich Bondage __________________ http://www.angesagter.de/show.php?u...b8d&b=/user.php ---------------- [FLeiscH] - cs - ClaN MAGDEBURG ---------------------------------------- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
[FLeisch] 17 sagt: hallo ihr Datenträger Manchmal angle ich auch gern beim saufen __________________ Ganz wild hier |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |