Diskussionsrunden >> Fragen > Futter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
OK...der Brüllcontest is gebongt...Mach schonmal Deine Stimmbänder warm HEIN!!! *Jägermeistereinpack*...ich glaub das ham wa schon inner Tasche Letztes mal hatter einfach nich genug zu trinken gehabt, aber da werd ich diesma aufpassen*hehe* Der Tinitusmaker kann schonmal seinen Gehörschutz einpacken*lach* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
GOLLUM........da glaubt doch wirklich einer, dass er lauter brüllen kann als du......muahaha Was is??? nehmen wir die Herrausforderung an??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich war früher der lauteste Schreier in der Schule (Offizieler Contest vom Sportlehrer ) Doch heute ist mir das nicht mehr möglich :oops::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wetter: Ich werf dir einfach deinen Monitor auf die Füße. Wetten, dass du dann ganz laut schreien kannst? :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ihr könnt ja mal Stinger frag, ob er euren Schreicontest in die turnierliste aufnimmt :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Das kostet zu viele Credits! Wir brauchen den Gollum in wichtigeren Turnieren. Leider will er mich ja nicht mehr beim AHOJ-Wodka-Turnier unterstützen. Versteh gar nicht, warum?! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Never: Wenn du den Monitor danach wieder reparierst, werden wir mal sehen...andernfalls werde ich der lauteste Heuler *gg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
"Mr.Dezibel" vs. "Tinitus Maker" wird schon spannend genug:mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wette 6er Träger Bier eurer Wahl das Gollum während er flüstert lauter ist !!!Sprich no Chance __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
6 Träger Bier??? ....mooooment, da muss ich den Hein wohl doch noch ein wenig trainieren*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*flüster* ... ich wurde verlangt? Tinitus Maker hat den größeren Resonanzkörper, der spielt doch sonst im Ultra-LAN-Fass-Schwergewicht ich mit meinen zarten 69 kg Muskeln und Samensträngen brauche mich garnicht anstrengen, diesen "Materialstärkeren" Anfänger in Grund und boden zu GGRRRRRÖRÖÖÖÖÖÖHLEEEEENNN Labben dööööh ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
LOL __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Also meinst ich soll die 6 Träger ruhig setzen Hein?? __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ich bitte darum... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ach, ich leih mir schrottts Flüstertüte aus, dann habe ich eh gewonnen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
wird sich zeigen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ich denke mal dies ist eine unplugged angelegenheit, was technische hilfmittel ausschließt __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hein, Du bist zwar laut (und das leider ständig), aber Gollum schlagen ?? No Way ! Ich glaube immer noch, dass er uns bisher immer noch schonen wollte... Da sind noch Reserven vorhanden, da geben die Jungs in den Alpen schonmal ne Lawinenwarnung raus ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
KK Hein...ich setz die Träger wenn Du Dich im verlustfall mit der Hälfte beteiligst, denn wenn wir das gewinnen wirst Du ja auch die min. die Hälfte selber trinken:mrgreen: @ Hoschi...lass uns mal auf`ne Biersorte einigen, also ich wär für Becks __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ok also BECK´S ... werd ich dann wenn anna tanke holen.. im voraus wersch nich besorgen da ich eh gewinne... und selbst nur flens plop mitbringe... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
jo swift, miese wette, wenn ich das richtige sehe setzt du 6 träger bier und der hoschi nur nen 6´er träger oder hab ich mich nu verlesen?! __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
jo denk auch das ne gute wette... nu hatta selbst schuld der wicht :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
OOOOhhhhh shit!!!....ich glaub da hatt ich etwas paralaxe auf`n Augen als ich das gelesen hab*lach* ...ich hatte echt was von 6 Trägern gelesen*kopfschüttel* Natürlich geht dann die Wette über einen 6er Träger Becks und ist hiermit GÜLTIG Einen zu verlieren ist nich ganz so schmerzhaft, das könnt ich noch vertragen*g* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
denk auch.. da ich eh davon ausgehe das er gemeinsam genossen wird nach unserm hartem wetteinsatz __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Natöööööööööörlich....so soll es sein:arrow::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Auchtung nen bisschen On Topic: http://www.ilsenburg-tourismus.de/plangross.html Für alle die Aldi oder ne Döberbude suchen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
wow, ist Ilsenburg echt so groß? Hätte gedacht das Örtchen hätte nur 2 1/2 Straßen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
@ Mephisto: Super dei Karte genau soeas hab ich noch gesucht __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
@Hellfire: Wenn du statt eurer Wegbeschreibung, den eigentlich Weg nach Ilsenburg nimmst, dann fährste einmal komplett durch den Ort um an der Halle anzukommen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ijlsenburg ist fast genauso geformt wie Königslutter, boah __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |