Diskussionsrunden >> Allgemein > Postal 2 Share the pain |
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
High! Kennt ihr Postal 2? Echt krank das Game!!! Da gibs jetzt auch ne Version mit Multiplayer(Share the pain). Greetinx |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich find das Spiel moralisch Bedenklich und von daher kann ich mit dem Spiel nicht anfangen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Moralisch bedenklich? das Spiel ist einfach mal schlecht. Was nett war war SOF, von den Trefferzonen und der Verletzungsdarstellung her, besser als Postal 2. bye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
ach postral ist wie CS nur mit freestyle einlagen keine Panik... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
also postal 2 is rock´n´roll wenn man mal nen paar minuten nur einfach draufballern will. moralisch bedenklich find ich das nicht ich sage mal das es halt was anderes ist. nicht immer der selbe trott und taktik vorgehen. sondern einfach mal los und ballern. is cool. :-D also ich sag mal die katze auf die knarre, hosenstall auf und los gehts!! P erfekt O original S ex T raumhaft A nal L anguste 2 und das gleich doppelt!! :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Postal 2 benutzt die UT Engine wenn ich mich nich irre... Moralisch bedenklich...hmm, wenn man die Hose zum Pinkeln aufmacht, ist nen Zensurbalken davor :mrgreen: Und das mit dem Benzin überkippen und anstecken...okee...aber Spass muss sein:mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
ich sage patch ziehen wenn dich der zensurbalken stört und du heisst drauf bist seinen schniepel zu sehen :-D __________________ |
||||
|
|
||||
Aha, woher weißt du das denn??? :mrgreen: Nee, bin ich nich heiß drauf! Aber gegen ein Postal2 2on2 hätt ich nix 8) |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
was auch abgeht sind die geheimwege! ich sag nur, startpunkt, busch, geheimes abflussrohr! ,,my president is chuck heston!" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
MMmmmhhhh...klingt alles sehr verlockend:mrgreen: Postal 1 habbich ein bisschen gezoggt und war eher angenehm belusticht als als das ganze bedenklich zu finden, aber jedem das seine Teil2 brauch ich ja uuuuuunbedingt und würd mich natürlich auch dann an massiven Netzwerkschlachten beteiligen:twisted:8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
share the pain haben wir mal im kleinen Rahmen gespielt, ziemlicher Schrott __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ja? wer hat mich gerufen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Sonst meckerst du immer, wenn mal Jemand nen T vergisst... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
genau das habe ich mir auch gedacht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie das bei zickigen Frauen halt so ist *gg* wie, du hast das nicht SWIFT, Stormi und ich ham das schon ... pah, wenn nich sogar länger ... nur die MP Variante davon nich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jaaaaaaaaaa Du vollpfosten!!!!:mrgreen: Das SP Game habbich auch schon länger aber nix wo man im Netzwerk mit metzeln kann So`ne "Tekken zu 4ert im Netzwerk" Session wär ja auch richtich cool wenn`s denn geben würde. Könnte ja auch ruhig ein anderes Game sein, hauptsache man sich ordentlich was auf die Mütze hauen*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |