Diskussionsrunden >> Allgemein > World of Warcraft |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Na sind denn schon irgendwelche leuet anwesend die sich auch schon riesig auf WoW freuen? __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is das da schon draußen ??wenn ja anschauen könnte man sich das mal ...........:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nein kommt entweder am 10. oder am 11.2. raus (ich liebe immer diese eintagesdikrepanz von irgendwelchen lieferanten :roll: ) und ich sag mal das wird ziemlich geil werden. __________________ |
||||
|
|
||||
eintagesdikrepanz ?!:mrgreen: LOL wc3 hat zwischen durch auch mal fun gebracht, WoW wird da auch nich falsch sein ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ups sollte diskrepanz heissen :-D __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
www.guildwars.com a.net kommt vor b.net __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
was wie hä? ich versteh den sinn deiner aussage nicht sory :-D __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ist ziemlich ISDN Feindlich. Nix für mich vondaher :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
a.net = arena.net (entwickler von guildwars, einige entwickler die ehemals an diablo 2 gearbeitet hatten) b.net = battle.net (oder halt blizzard entwickler world of warcraft) guildwars engine ist btw die ursprüngliche wow engine. guildwars plus ist es gibt keine monatlichen gebühren und der content wird gestreamt (also updates während man spielt) allerdings ist das etwas isdn feindlich aber da man den großteil des contents auch in der verpackung bekommt geht das noch. und man hat auch nicht diese 2kbyte/sec geschwindigkeit beim download wie wow sondern volles dsl. und alle spielen auf einem virtuellen server und sind nicht getrennt wie bei wow. (läuft auch flüssig). __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Auch mit ISDN werd ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Hab kurz die Beta gespielt und es rockt ohne Ende
|
||||
|
|
||||
kann dir auch zur LA meine 850mb große gw.dat datei geben. da sollten im mom alle karten drin sein. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
@Breakman: du hast da nicht "zufällig" jemanden an der hand der seinen Beta-Account nicht mehr benötigt, oder? :-D __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ich bin auch beta-tester
|
||||
|
|
||||
ja gibst du mir denn deinen key? Ich denke nicht, oder? *hoff,hoff* :-) __________________ |
||||
|
|
||||
ich hab denke ich noch 2 friendskeys je 1 wochende gültig. meine beiden permanenten keys brauch ich selber wenn du das game aber sowieso kaufst dann preorder doch einfach mit presseldisk da ist ein permanenter betakey dabei. nächstes betaweekend ist sowieso ein majorevent geplant laut aussagen der entwickler mit denen man btw an den wochenden ganz nett zusammenspielen kann meist im team beim pvp macht aber eh am meisten spass. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
so hab gerade aufgehört mit wow-zocken. ich bin schon leicht süchtig, ob ich da so einfach den key vergeben kann überleg ich mir noch. little devil hätte bestimmt auch interesse, vielleicht mach ichs mal so dass ich euch den key gebe und wir dann zeiten ausmachen, wer wann spielt. platz für 2 chars hätte ich noch auf meinen account. ... aber mal sehen. das ist noch kein versprechen und obs geht weiss ich auch nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
/me zockt eben auch die ganze zeit, wen es interessiert DE Final Beta 2 nick Greal so bin wieder spielen __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 1 |
hey hab auch nen beta key und versuche eigentlich schon ne weilöe mit 073.sim im netz zu zoggen aber nee der studiert lieber! also hoffe ich seh dich __________________ ich bin dein schlimmster alptraum! |
||||
|
|
||||
Wie der Sim führt ernsthaft sein studium fort? ich lach mich wech!! :-D Ich dachte der kommt tag und nacht nicht vom rechner weg :-) @Sim: wenn das irgdnwie gehen würde wäre super. meine Handy-nr. hast du ja bestimmt noch, also wenn du es möglich machen kannst, dann schreib bitte mal ne sms!! danke!!! __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@sim jup das wäre richtig geil |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Zeiten absprechen????? Das klappt doch nie mit euch WoW-Vollzeit-Süchtigen!!!!!! :lol:8) |
||||
|
|
||||
jaja da spricht der nicht wow-spieler :-) ;-) Ausserdem spricht da der blanke neid aus dir, weil du dir ja nicht irgendwie mitten im studium die zeit nehmen kannst/willst!! ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Aktuell bist du auch "nicht wow-spieler" oder irre ich mich
|
||||
|
|
||||
ARSCH!!!! :-) Aber ich bin auf dem besten wege einer zu werden, IM GEGENSATZ ZU ANDEREN LEUTEN!!! ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
vielleicht wollen die einen oder anderen das garnicht ?!:roll: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
schlimm genug das jemand das nicht will, oder? :-D __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Nee, ist vollkommen berechtigt das nicht zu wollen, du warst schließlich kein diablo2-vollzeit-junkie, du weißt nicht wie das ist cow-run nach cow-run zu machen und pindel im 30sek. takt zu killen... Tag für Tag, Woche für Woche. Wenn du einmal davon los bist fast du nie wieder ein onlinerpg an... jedenfalls ich __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ja du :P :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
DE Final Beta 3, Nick: Druellae NE Hunter LvL37 steigend. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
@Showtime: Höre ich da ein leises "MUTTI"? :-D __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |