Diskussionsrunden >> Fragen > Frauen?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
Moinsen, Ich hab da mal ne Frage. Wie ist das eigentlich mit den Frauen? Auf den meissten LANs war es so das Frauen kostenlos teilnehmen konnten. Wie ist das auf der Lanarena geregelt? __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Auf der LANArena bekommen wir Weiber sogar Geld, sonst würden wir doch nie und nimmer uns unter solche verrückte Leute wagen! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ermäßigung für Frauen gab es bei uns noch nie und wird es wohl in naher Zukunft auch nicht geben. Die Frauen, die wirklich zu einer LAN gehen wollen, bezahlen auch den normalen Preis. |
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
Alles klar, das geb ich dann so weiter. thx __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kommen Kerle umsonst rein? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Klar, wenn Du Donnerstag Nachmittag vorbei kommst und fürs ganze Team Abendessen kochst...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
nur donnerstag? wenn schon küchensklave, dann das ganze wochenende über; und natürlich mit kette am herd festgemacht :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
die idee mit der kette am herd is mist , wie soll er denn dann bitte das essen servieren ?:twisted: __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Wie gross is eigentlich der Frauenanteil bei der LA?? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Im vergleich zur 2. LA ist der Frauen anteil schon bedenklich hoch ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Cid: Über die Länge der Kette kann man sich ja nochmal unterhalten. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh ebensohoch ist der Anteil das die Frauen auch nen Partner haben (zumindest 1 Paar kenn ich wegen unmittelbarer Nachbarschaft am Tisch *g* und noch 2 weitere ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie .. .schon wieder am Donenrstag abend für alle "kochen" hatten wir doch erst auf der 4 Ach ja und glaubt mir, von den Frauen die da sind, können wir froh sein, dass es nur so wenige sind ... nicht wahr nomiss oder Fleischertante *gg* :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Ach Hein, die Meisten sind doch ganz nett *g* __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Nett sind sie alle, wenn man sie nicht gut kennt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hehe zahn dieser gedanke ist mir auch sofort in kopf geschossen :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
in die richtung hab ich auch gedacht .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Gina ... du musst den Mund aufmachen. Willst überall dabei sein und hast nur durch Abwesenheit geglänzt. :-P @Zahn, Hoschi, Hein ... Ich versteh nicht, was ihr meint. Und wenn ich es rausgefunden habe, werd ich es persönlich nehmen. Und dann R A C H E ! :twisted::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ach Miss Butcher.... Das sind eben Dinge, die nur Männer verstehen. Siehst es ja, alle hatten den selben Gedanken. :lol: War eigentlich auch nicht ernst gemeint und ist wohl auch ein Vorurteil. Ich wollte nur einen guten Spruch los lassen. Vielleicht steckt aber auch ein wenig Wahrheit im Kern. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Klar denken Männer alle gleich, weil sie alle gleich sind! Frei nach dem Motto: Kennste einen - kennste alle :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
kennste alle , kennste einen ... wir unterscheiden uns nur in der optik... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
irgendwie hab ich das Gefühl das sich alles wiederholt __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Klar denken Männer alle gleich, weil sie alle gleich sind! Frei nach dem Motto: Kennste einen - kennste alle Jetzt fängst du auch schon mit Vorurteilen an :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ups, doppelt __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Zahni - hab ich von dir gelernt! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Lernen ist gut. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Auha ... na wenn "unsere" LANArena Frauen mal endlich lernen würden mal artig zu werden ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich weiss zwar nicht, wann wir jemals unartig waren. Aber mal ganz ehrlich, Hein: Wer steht schon auf ARTIG? Ist doch absolut langweilig! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
gnaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Langsam bekomm ich Angst. ó.Ò __________________ Gedanken springen, doch der Schmerz bleibt. - Manchmal bin ich glücklich, traurig zu sein. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |