Diskussionsrunden >> Fragen > Frauen?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wieso? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Weil alle irgendwie etwas sehr komisch drauf sind. Hab das Gefühl, dass ihr irgendwie alles vor habt, außer zocken! (o; __________________ Gedanken springen, doch der Schmerz bleibt. - Manchmal bin ich glücklich, traurig zu sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Zocken? - Keine Zeit dazu! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
Zocken auf Lanarena?! Die Lanarena is eine der wenigen LANs wo nicht gezoggt wird, den Lucos sei dank! Was bei den Luco so abgeht, ist ausserdem 1000mal besser als jedes Rahmenprogramm einer ALLERWELTS-LAN! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
L...laut u...uralt C...chaotisch o...ordinär ...und vollfett lustitsch:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
da is auch was dran :P __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Ich will endlich mal an nem CS Tunier teilnehmen und sehen wie ich gegen Profis abschneide Alc kommt bei mir erst ab dem ausscheiden im Cs 2on2 Turnier infrage obwohl das wohl ziemlich früh sein wird:lol:. Na ja Blobby Volly setzt bei mir aber nen bestimmten Alc Pegel voraus, mal sehen wie ich das regel. Lustig wird`s in jedem Fall als Keine Angst wir sind alle total nett(hoff ich zumindest 8) ) __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
-.- __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Alda, ich wäre manchmal ganz froh, wenn ich vor Turnierbeginn nicht schon voll wäre ;P Apropro voll L...asst u...ns (einen) C...haotischen o...der M...indestens o...ffensichtlich K...ranken e...indruck l...anden. Z...ünftig K...rakehlend F...eiern G...ehn. T...otale H...arzlandhallenmacke M...acht F...ast alle K...O __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
:-( __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
L...allend A...ufällig W...enn - G...rillende I...lsenburger V...iel E...nergy-Vodka R...runterspülen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Oh kacke *schäm* ... ich wusste da fehlen welche ...ENTSCHULDIGUNG ... ARGH :/ ... das kostet ... war vorhin so zwischen Tür und Angel .. menno ... *ganz lieb guck* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
von wegen artig: Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin! (und damit auch auf die Lanarena!) Noch Fragen? |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO ja, was sind mädchen ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
das lass ich doch mal unkommentiert...
|
||||
|
|
||||
Als Mädchen bezeichnen die Menschen das weibliche Geschlecht, welches das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht hat. Ich neige jedoch auch manchmal dazu den Begriff Mädchen für Frauen zu benutzen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Vagina. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ray - du solltest Philosoph werden! Einfache aber hochgradig intelligente Zusammenfassung. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Da muss ich mal ein Zitat von Ray einwerfen. Bin ja richtig überrascht, wie gut ich dabei bin, obwohl ich mich, im gegensatz zu allen anderen, nur auf hochgradig wichtige Posts beschränke. :lol: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Rays Vater ist bestimmt Arzt und guckt sich den ganzen Tag nur Vaginas an ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich finde es hochgradig wichtig, dass auch F4K1E den Unterschied zwischen Junge und Mädchen kennt. Nicht, dass er noch anfängt, mich zu bespringen - das darf nur der Hein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO bespringen ?, wieso spielen wir sackhüpfen ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
du kannst gerne auf deinem Sack rumhüpfen ... wenn du dann müde wirst spingen wir weiter darauf herum. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
bin ich ja mal gespannt wie gross der anteil wird :-) Den Wenco aka Peter pWned ist wieder auf LA !! es wird wieder die geilsten Threads geben :-) reut euch schon mal drauf :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Wirst du wieder Threads eröffnen, die jede Teilnehmerin dazu veranlassen, aufgrund deiner poetischen Ausdrucksweise sofort die Finger von den Tastaturen und/ oder allen anderen Gegenständen zu lassen, um sich - hingerissen von deinen Worten - nur noch den Rest des Lanarena-WE darauf zu konzentrieren, dir zu dienen und dich - in welcher Weise auch immer zu befriedigen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wer weiß ...... sie lan ist doch ein we lang und da kann doch recht viel passieren ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ganz genau noMiss nur sind die frauen auf den letzten lanarenen immer so undankbar wenco gegenüber gewesen das nie eine kam .... schämt euch weibsvolk :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
echt !!!! THX Hoschi Und @ miss ja ich werde iweder die lustigsten und meist besuchtesten threads auf der LA eröffnen :-) so wie die letzten male auch :-) *freu* Und diesmal ist es mir egal ob ne frau kommt oder nicht! Gib ja noch Vid`s :-) Die bei uns ja in der reihe ständig laufen :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
wer will denn nicht den macher von abo tschüsch sein ähre !! mal RL sehen ???? Falls noch nicht gesehn dann hier http://www.lanarena.de/forum/thread...4483&partyid=26 __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Wirds eigentlich auch Kerle auf der LA geben, oder wird das sone reine Frauenveranstaltung? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |