Diskussionsrunden >> Fragen > Frauen?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
wir sind adoch alles mädels !!!! nicht war mädels __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
omg __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Alles Ladies hier, so so... Jetzt weiss ich wenigstens, wo die spitzen Schreie hingehören, die man ab und zu auf div. LAs vernommen hat (typische Flanders-Schreckschreie eben)
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
frauen? was sind frauen? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Den Unterschied zwischen Männchen und Weiblchen hatte ich doch schon erklärt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Zitat von Ray: "Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Vagina" __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm irgendwie chegg ich das net ganz, es gibt männer ohne penis ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Eine Frau (von althochdeutsch frouwe: Herrin) ist ein weiblicher, erwachsener Mensch. Das geschlechtliche Gegenstück ist der Mann. Der Begriff wird verwendet, um eben das Geschlecht, die soziale Rolle oder beides zu unterscheiden. Der Begriff "Weib" ist dem gegenüber zurückgetreten; Martin Luther hat in seiner Bibelübersetzung - in der Schöpfungsgeschichte des Menschen - dafür das Wort "Männin" gewählt. Weibliche Kinder und Jugendliche werden als Mädchen bezeichnet. (Vgl. auch: Fräulein.) Das Symbol für eine Frau ist ♀ - das Venussymbol, die Farbe - rot. Körperliche Merkmale Frauen unterscheiden sich körperlich in mehreren Kriterien vom Mann, vor allem, da sie bei der Fortpflanzung unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Die weibliche Keimzelle, die sogenannte Eizelle, wird im Eierstock vorrätig gehalten. Ungefähr alle 29,5 Tage wird eine Eizelle aus dem Eierstock entlassen. Diese kann dann beim Geschlechtsverkehr, bei dem das männliche primäre Geschlechtsteil, der Penis, in das primäre Geschlechtsteil der Frau, die Vagina, eindringt, befruchtet werden (vergleich auch: Orgasmus). Nach der Zeugung trägt die Frau das Kind in der Gebärmutter aus, bis es schließlich ca. neuneinhalb Monate später geboren wird. Im sekundären Geschlechtsteil, der weiblichen Brust, wird nach einer Geburt Muttermilch gebildet, mit der das Neugeborene gesäugt wird, bis es normale Nahrung zu sich nehmen kann. Neben den Organen, die der Fortpflanzung dienen, gibt es auch einige andere kleinere Unterschiede. So unterscheidet sich z. B. der weibliche Knochenbau (besonders im Becken und im Gesicht) geringfügig, auch der Muskelaufbau ist etwas anders. Frauen sind in der Regel nicht ganz so kräftig wie Männer, dies wird jedoch auch oft überbewertet. Obwohl etwas mehr männliche Kinder geboren werden (das Verhältnis liegt bei ungefähr einem Mädchen zu 1,05 Jungen), machen Frauen die Mehrheit der Erwachsenen aus. Dies liegt daran, dass Männer in allen Altersstufen eine etwas höhere Sterblichkeit aufweisen - v. a. im Alter und um 30 Jahre durch Verkehrsunfälle. Frauen haben aus unterschiedlichen Gründen eine um ca. fünf Jahre höhere Lebenserwartung, teils durch tatsächliche geschlechtliche Unterschiede begründet, teilweise aber auch durch die gesellschaftliche Rolle begründet. _____________________________________________ Unter dem Begriff Mädchen versteht man im allgemeinen ? je nach Kulturkreis ? weibliche Kinder bzw. Jugendliche bis zum Eintritt der Geschlechtsreife oder bis zur Volljährigkeit, also junge Frauen. Sprachlich ist ?Mädchen? (wie ?Mädel?) eine Verkleinerungsform von ?Magd?. Im Überlappungsbereich dieser zwei Zeitangaben, der in Mitteleuropa etwa 5-7 Jahre beträgt, ist der Sprachgebrauch unterschiedlich. Die Bezeichnung ?kleines Mädchen? wird jedenfalls bis zur Schulreife gebraucht, oft aber bis etwa zum 9. oder 10. Lebensjahr. Sie ist auch (ebenso wie ?altes Mädchen?) ein Kosewort unter erwachsenen Partnern. Wenn hingegen Eltern oder Lehrer ?großes Mädchen? verwenden, ist sie meist als Ermutigung für das Kind gedacht. Das Wort gefallenes Mädchen (in dem oft Bedauern mitschwingt) [veraltet] steht für junge Frauen, die ihre ?sexuelle Unschuld? verloren haben oder durch Not oder äußeren Druck zu Prostituierten wurden. Vielerorts gibt es Hilfsaktionen für g. M. in Entwicklungsländern (2003 ein Schwerpunktthema der katholischen Jugend) und auch Wohnheime für Personen, die diesen Weg verlassen wollen. ______________________________________________ Als Mann bezeichnet man im Deutschen einen erwachsenen Menschen männlichen Geschlechts. Der Begriff "Mann" ist jedoch aufgrund der fundamentalen Einflüsse der Geschlechtlichkeit auf die menschliche Gesellschaft mit sehr vielen weiteren assoziativen und teilweise sehr emotionalen Bedeutungen beladen, die hier lediglich skizzenhaft und unvollständig dargestellt werden können (s. auch Männlichkeit). Das Symbol für einen Mann ist ♂, das Marssymbol Biologische und medizinische Bedeutung Aus molekularbiologischer Sicht unterscheidet sich der Mann von der menschlichen Frau durch die Paarung XY in den Geschlechtschromosomen (statt XX bei der Frau). Dies führt zur Entwicklung diverser anatomischer Merkmale des Mannes: Das Vorhandensein männlicher Gonaden, der Hoden, in denen die männlichen Gameten, die Spermien produziert werden. die Entwicklung der primären Geschlechtsmerkmale Penis und Skrotum beim menschlichen Embryo die Entwicklung von sekundären Geschlechtsmerkmalen während der Pubertät, wie Bartwuchs, tieferer Stimme als die Frau, breiteren Schultern, einem schmaleren Becken, einem geringeren Körperfett- und höherem Muskelanteil am Gesamtgewicht, einem höheren Wuchs sowie generell stärkerer Körperbehaarung, allesamt Folge eines höheren Spiegels des männlichen Geschlechtshormons Testosteron im Blut. Zu fehlenden Geschlechtsmerkmalen und Mehrgeschlechtlichkeit siehe Intersexualität und Transgender. Die Fachrichtung der Medizin, die sich mit den Erkrankungen des Mannes befasst, heißt Andrologie. Im Allgemeinen können Männer von den gleichen Krankheiten befallen werden wie Frauen, es existieren jedoch einige geschlechtsspezifische Erkrankungen; für einige weitere Erkrankungen zeigen Frauen und Männer deutlich unterschiedliche Krankheitsverteilungen (etwa für die Rot/Grün-Sehschwäche und andere X-chromosomale Erbkrankheiten). Unterschiede zwischen Männern und Jungen Als Jungen bezeichnet man im deutschen übergreifend (wenn auch nicht sehr strikt darauf beschränkt) männliche Menschen vor dem Erreichen der Volljährigkeit. In den meisten Gesellschaften wird das Überschreiten der Grenze vom Jungen zum Mann (häufig gleichgesetzt mit der Geschlechtsreife) als wichtiger Schritt im Leben eines Individuums angesehen und oft mit Initiationsriten unterschiedlichster Form zelebriert (als Beispiele sind hier etwa Beschneidungen bei einigen afrikanischen und südamerikanischen Stämmen, die Firmung respektive Konfirmation in den christlichen Religionen, die Bar Mizwa im Judentum, die Jugendweihe in der ehemaligen DDR, aber auch einfach das Feiern des achtzehnten Geburtstages zu nennen), die jedoch in der modernen westlichen Gesellschaft eher symbolischen Wert haben und in ihrer Funktion durch die Volljährigkeit ersetzt wurden. Mit Erreichen dieser Grenze werden den jungen Männern neue Rechte (etwa die Heirats- und Geschäftsfähigkeit) und Pflichten (wie z. B. die Strafmündigkeit oder (Mit-)Verantwortung für elterliches Haus und Hof) verliehen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
oha....man lernt hier im forum jeden tag was neues aus dem leben.... sehr beeindruckend.danke.. ich trau mich gar nich zu fragen, aber woher weisst du das alles? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Lexikon __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Corereactor Postings: 21 |
Ohne frauen wären wir männer doch nur phsychisch kranke, mit dem schwanz denkende halb affen die frauen sind es doch die uns zur fernunft bringen und uns anständig angezogen zur arbeit schicken sie sind es die uns essen mit zur arbeit geben damit wir nicht beim pizzabringdienst unser hard verdientes geld ausgeben ( damit mehr für sie bleibt) also im grunde genommen sind frauen eigentlich dazu da damit wir männer überleben meine frau sitzt neben mir und guckt mich böse an ich wurde gezwungen das zu schreiben __________________ shit happens |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
ausser wikipedia geklaut tztz __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ja Dazu ist doch sowas da. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
erm, nein. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
sondern?
|
||||
|
|
||||
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipe...enzbestimmungen __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Zahn wars, Zahn wars... |
||||
|
|
||||
Wenn mich dafür einer verklagt, dass ich etwas aus dem Lexikon in ein Forum gepostet habe, dann lach ich aber. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Schämen musst du dich! du hast willentlcih Wissen verbreitet! Pah! Wer will denn schon Wissen erwerben?!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Erwerben nicht, aber gratis nehm ichs __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
soso, trägst du also Wissen immer so mit dir herum, weils gratis ist? Da bestätigt sich doch glatt wieder der Spruch: Geil ist geil! Wissen ja, aber nur wenn es nix kostet! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Geil ist geil! Klingt für mich schlüssig Ich bezahl auch für Wissen, bin Student __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
üpsy, ein kleiner Vertipper, meinte selbstverständlich Geiz ist geil. Zu flinke Finger gehabt und es nicht bemerkt! Böse Fingerchen! |
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
also nach meinem wissen ist doch wikipedia gratis, also was der aufstand. __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja... gratis != Selbstbedienungsladen:!: aber ich denke mal, wenn er eine entsprechende Zitatangabe angebracht hätte, wäre das Zitat durchaus mit der Lizenz konform. Das sähe bei Encarta z.B. anders aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Hmmm die sache mit dem kochen am Donnertsag und kostelos reinkommen gefällt mir :-D Wenn ihr die sachen kauft koch ich für euch he he __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |