Diskussionsrunden >> Allgemein > Sunflowers |
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Habt ihr schon tausende Dankesschreiben an Sunflowers geschickt, weil die doch 5 (!) mal Anno 1602 gespendet haben. Das Spiel, das im Februar wohl schon einen Nachfolger auf dem markt hat und heute schon für 20 Mark zu haben ist... Aber besser als nichts __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ich glaub ich habs heute für 15,- im aldi gesehen. aber immerhin, besser als nix. sicher, 10k DM oder sagen wir lieber Euro als turnierpreis wären jedem lieber, aber sich beschweren, wenn man was bekommt, das is wohl kaum angebracht. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
noch was, ich bin zumindest froh, dass es sponsoren wie sunflowers gibt, die gerne was geben und nicht gleich abwinken und sagen, dass sie keine lanparties sponsorn oder garnicht erst antworten. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
So isses, sonst stünden wir entweder ziemlich bescheuert da oder ihr müsstet noch 5€ mehr blechen (oder es würde mal Turniere ohne Preise geben, is mir eh lieber) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Hab ja gesagt: besser als nichts, selbst wenns eigentlich nur symbolisch ist. __________________ Blau-Gelb |
||||
[ Antwort erstellen ] |