Diskussionsrunden >> Allgemein > Wetteraussichten für die Ilsenburg |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@+{LuCo}+Sodom: Ich kenne noch den originalen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Der war fett,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Der hat mir Angst gemacht __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Du hast Angst? Wovor denn? Vorm Zollstock?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nö davor nicht, aber es gibt gewisse Destilate, die mich erblassen lassen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich kann nur davon abraten, Petroleum zu trinken...
|
||||
|
|
||||
lol - das hat mal ein Bekannter als "Rumersatz" in seine Cola getan. In seinem Zustand hat er halt nicht mehr kapiert, dass da Brechmittel drin ist... ...hinterher schon - hrr. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
^^ nix geht über bambus schnapps XDDD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
In Petroleum ist Brechmittel? Das wäre mir neu. Petroleum ist feinstes Kerosin, das kannste nicht nur in Deine Petroleum-Lampe sondern auch in Deinen Düsen-Jet und notfalls auch in Deinen Diesel-Traktor füllen. Das vergällte Zeug ist Spiritus. |
||||
|
|
||||
Und Petroleum ist tödlich beim Wiederausbrechen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Und wieso ist es tödlich beim ausbrechen? Wäre es dann nicht schon tödlich beim trinken:?: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nur wenn du grad eine rauchst *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also mal back to Topic,wenn das Wetter nächstes WE genauso geil wird wie dieses,dann is ja wohl alles in Butter:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wirds leider net. *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Jos: Hatte das mit Spiritus verdreht (muss die Grippe sein). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
nicht unbedingt, wenn du den Schluck komplett runterschluckst, dann ist es eben im Magen. Den stört das erstmal nicht so sehr. Brichst du es aber wieder aus, gelangen unweigerlich auch Petroleum-Tröpfchen in die Lunge und richten dort tödlichen Schaden an.
|
||||
|
|
||||
So, nun zum Topic: Es kündigt sich ein Sturm an. Während es zum Samstag hin enorm "heiß" wird mit über +10°C, kommt Sonntag eine Kaltfront, wobei sich der Wind bis zur Sturmstärker erhöht und es eventuel schneit. hier noch nen schönes Satelitenild von heute: Norden bäh Süden boar http://rapidfire.sci.gsfc.nasa.gov/...8.aqua.500m.jpg __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
eigentlichhatte ich nicht großartig vor bei kurzzeitigen aufflügen das auto frei kratzen zu müssen,egal .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bei den Temperaturen eher nicht. Die Luftfeuchtigkeit ist schon so niedrig, dass nichts mehr kondensiert. Hier sind gerade - 12 Grad und die Autos draußen sind alle Eisfrei. (Meins sowieso, das steht seit geraumer Zeit in der Werkstatt.) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Leuts packt mehr Kohle ein, bei dem Wetter müssen wir die Grills ordentlich befeuern (und den Spirituskocher ) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hmm... mein auto war heute morgen fies vereist Leuts packt mehr Kohle ein, bei dem Wetter müssen wir die Grills ordentlich befeuern (und den Spirituskocher ) Ich werd auch wieder Inhalt fürn Spirituskocher mitbringen... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich bringe auch was mit, damit der Kocher nihct sinnlos rumsteht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Denkt dran: Wenn heißes Wasser auf Eis gerät, können die Scheiben platzen. So geschehen bei einen Bekannten :lol: Aber wozu wollt ihr mehr Kohle? Es wird Samstag sehr viel regnen, da nütz doch auch die viele Kohle net. Besorgt euch lieber nne Dach :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
genug hitze sorgt für spontane verdampfung des regens 2m über dem grill __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
kommt aber ganz auf die Menge an die vom Himmel kommt *g* (nen Eimer Wasser konnte noch keine Kohle widerstehn ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
kommst du mal mit nem eimer wasser in grillnähe wo ne meute hungriger menschen mit scharfen besteck wartet __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ok, hast mich überzeugt *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Info vom Arbeitskollegen meines Bruder (der arbeitet in Ilsenburg): Scheisswetter und Schnee __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |