Diskussionsrunden >> Allgemein > Dragonball |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
lohnt es sich nen FTP mit knapp 4 Gigs Dragonball mitzubringen ? irgendwer intresse ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
klor *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab mir schon die mangas überall zusammengeklaut aber da fehlen noch nen paar, außerdem will ich die gt folgen auch noch haben... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
/me will auch!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
jo interessierthabe selber babylon5 fast kommplett ds9 voyager andromeda und noch ein paar andere |
||||
|
|
||||
ich hab 47 folgen DB GT auf platter ich hoffe die restlichen kireg ich auch noch zusammen qualy is top japanish englisher untertietel stört aber net dan hol ich mir noch nen paar scsi platten dann geit das schon __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: The real Matrix Clan Postings: 5 |
DB RULEZ.... ich habe bis jetzt knapp 11 Gigs an Animekram.. OVAs, Serien und so weiter... Hoffe, es werden auch wieder ein paar Otakus da sein __________________ LetZ Rock |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
die filme von dragonball würden mich auch mal interessieren...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
hrhr schleit also ich will alles was mit db zu tun hat, babylon 5 will ich auch nen paar folgen, so die kriege gg schatten wo ordentlich geballert wird hab mir grad noch ne festplatte gekauft
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Hat auch einer von euch Saber Rider oder Galaxy Rangers Folgen? Ich fand das damals auf Tele 5 so geil
|
||||
|
|
||||
Saber Rider? Alle 52 Episoden! :p __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
JAWOLL...GEIL...*LECHZ* Ich glaub wir müssen uns mal über ICQ unterhalten *gg* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich wäre ja an ein paar netten Hentai´s und allen 26 Tv Episoden von NGE interessiert.Also wer hat, meldöööön. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
oki dann rüste ich nochma nen paar scsi platten auf und wir ham nen anime server __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
so also hab nurn 3 * 2gb und 1* 3 gb platten drinn dürften etwa 4 gigs sein ich weiss das dass net sonderlich viel is wer mir aber noch ne polatte schenken möchte is herzlich willkommen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
kleines content update Dragonball GT Eps 1-64 / von 64 Die PSX spiele DBGT Final Bout und Ultimate battle 22 dann noch nen paar DB Z movies ma sehn ob alles auf platte geht __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Shadow Predators Of Real Killing Postings: 12 |
JAAAAAAA dragonballs!!!! ALLES ÜBER DRAGONBALLS WILL ICH LADEN"!!!!! aBer HE-MAN master of the universe wär auch net schlecht orko skeletor ua |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
bin stärkstens dafür, hab selber erst die ersten 7 folgen von Gt von nem kumpel, will wissen wie's weiter geht hab außerden selber ca. 40 filme und ca. 30 700mb-CDs an mp3-filez __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
hab alle gt folgen + specials + alle dbz movies + specil + beide psx games + andere NETTE dbz sachen. leider passt passt net alles auf meinen ftp da ich die high qualy vidz hab ( 200- 300 mb eins) und net die 25 mb real dinger __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
egal das kriegen wir schon getauscht:-D, bring erstma mit __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Auf jeden!!!!!!!!! DB rules!! Obwohl die Z-Folgen ziemlich langatmig sind! ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Dragonball o_O lass mal hmm, hat jemand vielleicht NGE in einet guten Qualität? |
||||
|
|
||||
also falls ihr Dragonballzeuch haben wollt... ich hab hier noch nen nettes Spiel... mit Arcoade und Multiplayermodus: http://www.dateien.org/privat/allge...dragonballz.exe test it... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
immer her mit dbz is goil oder haste auch die games von dbz und neue folgen die noch net im tv liefen visit irq: quaknet #-kor- www.knightsofround.de.vu |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Jo sachma, weiss ih wie dein PC später heisst und wo du die Dragonballs dann versteckst ??, können wir es nicht so machen das, sobald du deine IP hast, sie hierrein schreibst damit ich weiss auf welchem server ich nach den Bällen suchen muss UND SABER RAIDER möchte ich auch sehr gerne haben !!!! *FLEH* *BETTEL* *lechtz* |
||||
|
|
||||
jaja, ich bring sie ja mit... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Danke
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
*sabber*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
----schnipp---- UND SABER RAIDER möchte ich auch sehr gerne haben !!!! ----schnapp---- [klugscheiss] dat heißt Saber Rider [/klugscheiss] |
||||
|
|
||||
Dat is mir Latte, ich denke jeder weiss wer gemeint ist ! ! ---------------- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |