Diskussionsrunden >> Allgemein > Bid for Power |
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Wer hätte denn Lust auf der Lan, zur Entspannung, ein oder zwei Ründchen den Quake 3 Mod "Bid for Power" zu zocken?
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
neij da bin ich viiiieeeelll zu dumm zu ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ach komm schon *g* es is nur des Funs wegen und je mehr es nich können desto besser *g* kann nur lustiger werden
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Kenn den MOD nicht. Erzähl mal drüber. Wo kann man den ziehen? Wenn Zeit und mir der MOD gefällt, bin ich bestimmt dabei! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Joo, erklär mal. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
http://www.planetquake.com/bidforpower/about.html __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
3rd person und sieht aus wie Dragonball Z...nix für mich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Yepp ... sah nicht so prickelnd aus. Ausserdem steh ich in einer Schlange von hier nach Berlin, um die 120 MB mal runterzuladen. Deswegen muss der Test hiermit ausfallen und ich spiele die altgedienten Quakespielchen. :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Oh mein Gott ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Es sah sogar mal nicht nur aus wie DBZ, es war mal ein DBZ-Spiel mit all den bekannten Charakteren aus der Serie. Die Leute hinter BidForPower haben aber ein Verbot bekommen die Namen der Charas und Techniken, sowie das Aussehen der Figuren zu benutzen. Habe noch eine ältere Version von BidForPower zu Hause, wo noch die DBZ-Charas drin sind. Ist ganz nett anzuschauen, wenn man der Serie was abverlangen kann. |
||||
|
|
||||
magus, kannst die mitbringen? PS: gabs für quake 3 eigentlich einen Schneeballschlacht mod? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Schneeballschlacht...kannste draußen vor der Halle machen ^^ :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
jaaaa freu :P 1on1 !!! ggg __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Quatsch. 1on1on1on1on1on1....
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und nicht am gelben Schnee lutschen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: .:: Digital Media Storing ::. Postings: 1 |
Jup! __________________ -_-x |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Cool, bei einen augepfeilten Schneeball Team Deathmatch vor der Halle bin ich auch dabei :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
dazu muss erstmal genug schnee liegen , ich steh nich so auf steine im auge
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Ich auch !! Kommt das jetzt auch in die Turnier-Liste? Und muss ich dan dafür Punkte abgeben? :lol:8) __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm also bfp würd ich evtl ma ne runde daddeln, ma schaun __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Klar, aber wir daddeln dann die DBZ Version *grins*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |