Diskussionsrunden >> Fragen > statistik |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mich würd ne forumsbenutzungsstatistikl mal wieder interessieren Da ich ja nu in letzter Zeit relativ ruhig war mag ich mal wissen ob ich imemrnoch ganz oben stehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
nein, ich glaube F4kie führt - ohne gewähr __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
denk auch __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und was mit mir? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
mit dir nix ausser das du dich wieder waschen musst :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
mal wieder die gute seite ausgraben: http://www.lanhost.de/~law/forumstats.txt |
||||
|
|
||||
hö? *schnüff* *umfall*:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
achja... die Statistik wird nightly generiert. ansonsten: ich muss mehr schreiben... |
||||
|
|
||||
Cool ich liege "vorne" (so gesehen wenn man die anderen "Stamgäste" mal weglässt ) Gina liegt nur bei der anderen Statistik vorne weil er bei bis vor der letzten Lan hier immer mit Doppelpost geschmummelt hatte:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
ich bin auch drauf, yepeeeee :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Tja, inner Gesammtwertung binnich wohl immernoch weit vorne ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
na immerhin bin ich auch mal erwähnt ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Trotz meiner wochenlangen Zurückhaltung stehe ich doch ziemlich weit oben, das freut mich doch!
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO ich führe oO, na geilo, beim zocker verreck ich aber im forum rule ich XD is auch ma ws ^^, gibbet auch ne Medallie sammt Urkunde ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bin ja richtig überrascht, wie gut ich dabei bin, obwohl ich mich, im gegensatz zu allen anderen, nur auf hochgradig wichtige Posts beschränke. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
du hast eine seltsame Definition von hochgradig wichtig...
|
||||
|
|
||||
haha mach ich aber genauso :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jaja... der jimbo is mir irgendwie noch nen dorn im auge.... ich sollte mal wieder aktiver sein... |
||||
|
|
||||
Ich muss meinem Ray da mal in Punkto Wichtigkeit EXTREM bestätigen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ihr müsst euch doch sowieso öfter mal bestätigen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin auch dabei *freu* .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich hätte jetzt nicht erwartet das ich da auch mit dabei bin, immerhin lass ich doch Threads wie diese Assoziationskette und so weg __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ist zwar schon alles gesagt worden, was ich auch hätte sagen können. Aber ... Ach keine Ahnung __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ach jetzt fällt mir doch was ein. 32% meiner Beiträge habe ich bei dieser Party geschrieben. Arg ich bin ja kein Gott mehr __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
solangsam aber sicher verkommt dieser thread zum spaaaammmmm-thread. oder nicht? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich muss den Hein darin EXTREM bestätigen, dass er mich EXTREM bestätigt (bin ja auch kein Gott mehr) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich wäre auch gerne mal ein gott...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |