Diskussionsrunden >> Fragen > Tower contest??? |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
moin wollt ma fragen ob es sowas bei euch gibt ?? so in der art wer den coolsten Tower hat? (bis dahin is mein neues Modding fertig naja vieleicht gibts ja was zu gewinnen?) MfG Gordon "Fabolus" Shumway |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wie sieht dein Tower aus? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Pöh Ihr habt doch alle zuviel Zeit *fg* Naja vielleicht mach ich da ja auch noch was *g* Aber die besten sind eh die ohne Tower *g* Bei der letzten LAN-Arena war einer da der alle einzelteile in nem Koffer hatte :-) Also wenn der wieder kommt steht für mich der gewinner fest *g* |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Beckskasten rulez
|
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
lol naja 2 rulen mehr *g* |
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
jo ein contest währ cewl:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
wie wärs mit schäbigster tower?? da kann ich was mit meinem reissen, glaubt es mir.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Wenn ich komme, könnte ich mit meinem nigelnagelneuen und schicken Alutower protzen. Ist zwar von der Stange, aber trotzdem hübsch __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
alles wo kein "selfmade" dran ist zählt auch nicht im Contest oder was. Kaufen kann "Jever" prost =)
|
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
naja wenigsten hats man bei den meisten casemods nicht dunkel *schwarzlichtbrenn* __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
meiner ist total verbogen, hat kein deckel mehr, vorne die blende versaut, auf den seiten diverse lanaufkleber, und wenn ich den rechner anmache, hört es sich an, als wär er im arsch. is alles selfmade schäbigmache
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau, wenn Contest dann nur selbstgebastel tes bzw zerstörtes __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
hab mir auch was zurechtgebastelt:-) schon mal ein paar bilder. www.case-heaven.de/main/galerie/pg4/ auf pod-nbk klicken... oder auf meiner hp-> http://www.nbkweb.de.vu/ noch ein paar feinheiten dann sollte das reichen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
da wär ich auch dafür. wo ich mir doch solchemühe gegeben habe... __________________ hoffentlich nich wieder so kalt wie in salzgitter... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nbk: Du Sau alter, Sieht Hammergeil aus, aber du hast sowas bestimmt auch gelernt, oder... Also meiner ist so als ungelernter selbstgemacht, bzw mit nem Kumpel zusammen (Redeagle) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |