|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > Urkunden für alle im Team? | 

| 
  |||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2922  | 

WIe hieß  nochmal die andere Lan die zum MegaGau wurde? (und es seitdem ein ziemlich starken Langäste schwung kam - ob nun davon oder net)... The Zenith oder so...mmh..jojoar :mrgreen: __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014  | 

Japp,The Zenith meinst du wohl   Wobei, ab Samstag hatten doch alle Netzwerk__________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2922  | 

Das war aber erst so in den Abendstunden. Sozusagen ein Tag fürn Arsch.  Das war BS harmloser *g* __________________ I love Lanarena   - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

| 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117  | 

och, ich fand die zenith recht lustig. lag wohl aber auch an den leuten, mit denen ich da war ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 553  | 

Wofür brauchst du nen Netz auffer Lan? Das is das letzte was ich vermissen würd ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

Ein fehlender Grill hingegen wäre katastrophal. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

Und wenn ich erst drüber nachdenke, dass das Bier alle ist ... *schauder* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2087  | 

Euer ganz persönlicher Horror, wa? 

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

Der reinste Albtraum. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Full Metal Jacket Postings: 958  | 

bier kann alle werden ? OO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Jetzt weiss ich ja mal, wie ich einen Großteil der Lanis in echtes Grauen versetzen kann... Und das mit einer blossen durchsage *diabolisch grins*

| 
||||
  | 

| 
||||

Ne, glaube ich nicht Miss, weil dann alle schnell zum Auto oder nächsten Erdloch laufen und die Alkreserven holen 8) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

du hast keine Ahnung von meinen Fähigkeiten, Hellfire...  

| 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: neverborn Postings: 4744  | 

Und du hast keine Ahnung von der Redundanz der Alkoholreserven mancher Teilnehmer :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"  | 
||||
  | 

| 
||||

NoMiss, dann zeig mir/uns doch deine Fähigkeiten, daas will ich sehen ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

@Khaba: Vermutlich nicht. @Hellfire: Nö, jetzt nicht mehr.  | 
||||
  | 
  |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

- Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. )

Wobei, ab Samstag hatten doch alle Netzwerk