Diskussionsrunden >> Fragen > Urkunden für alle im Team? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
WIe hieß nochmal die andere Lan die zum MegaGau wurde? (und es seitdem ein ziemlich starken Langäste schwung kam - ob nun davon oder net)... The Zenith oder so...mmh..jojoar :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Japp,The Zenith meinst du wohl Wobei, ab Samstag hatten doch alle Netzwerk __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das war aber erst so in den Abendstunden. Sozusagen ein Tag fürn Arsch. Das war BS harmloser *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
och, ich fand die zenith recht lustig. lag wohl aber auch an den leuten, mit denen ich da war __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wofür brauchst du nen Netz auffer Lan? Das is das letzte was ich vermissen würd __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ein fehlender Grill hingegen wäre katastrophal. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wenn ich erst drüber nachdenke, dass das Bier alle ist ... *schauder* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Euer ganz persönlicher Horror, wa? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Der reinste Albtraum. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
bier kann alle werden ? OO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Jetzt weiss ich ja mal, wie ich einen Großteil der Lanis in echtes Grauen versetzen kann... Und das mit einer blossen durchsage *diabolisch grins*
|
||||
|
|
||||
Ne, glaube ich nicht Miss, weil dann alle schnell zum Auto oder nächsten Erdloch laufen und die Alkreserven holen 8) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
du hast keine Ahnung von meinen Fähigkeiten, Hellfire...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und du hast keine Ahnung von der Redundanz der Alkoholreserven mancher Teilnehmer :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
NoMiss, dann zeig mir/uns doch deine Fähigkeiten, daas will ich sehen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Khaba: Vermutlich nicht. @Hellfire: Nö, jetzt nicht mehr. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |