Diskussionsrunden >> Allgemein > Abo tschüüsch meine Ähre |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
http://www.united-lg.de/downloads/ehre.mpg JaJA unser Wenco und seine Movies!!! Also an alle Kinder hier im Forum! Das sind ausschließlich nachgestellte Szenen die keineswegs nachgemacht werden sollten!!! omg ich schreib wiedern shice... schaut es euch einfach an ist einfach nur geilo (wenn man schlechten Humor mag) also 90mb is ja nich die welt Und bitte nen feedback im GB oder per newskommentar abgene auf www.united-lg.de :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich oute mich einfach mal...ich hab den Humor nicht gefunden __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Und ich kann die Kiste gar nicht erst ansehen (Weder Media Player, noch VLC, noch Winamp) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
90 MB geladen und was passierte dann?! ... NIX. (Auch kein Fall für Quicktime!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
müsst ihr euch mit winDVD oder sowas angucken.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mit dem Kazaa Codec Pack werdet ihr geholfen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Mein DVD Player kann das. Aber ich fands nicht so prall. Rein optisch ist es für eine Heimproduktion ganz ok. Aber ich fand das Thema worum es sich dreht nicht so berauschend. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
das vid ist halt aus langeweile entstanden!! und googelt einfach nachn codec pack !!! dann könnt ihr es mit allem abspielen ob vlc, wmp, winamp etc. __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Warum benutzt ihr denn nicht einfach nen Standard-Codec??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
MPEG2 ist eigentlich Standard (für DVDs) Ich entnehme mal der Diskussion, dass es MPEG2 ist, ohne den Film gesehen zu haben. |
||||
|
|
||||
Nero Show Time hats aufgemacht - naja wems gefällt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Mit dem Kazaa Codec Pack werdet ihr geholfen" <-- uargh bitte bitte nich.... EDIT: unlustig, deinterlacing hätte geholfen __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
Erstens es ist einfach nur ein fun video aus langerweile zweitens sinn den sehe ich auchn icht darin drittens no comment also leute im kommenden jahr wird ein 20min.. film gemacht mit viel sind und ein wenig action und diesmla richtig mit richtigen kamera mann und dem dazu gehörigem studio!!! mehr erfahrt ihr wenn es soweit fertig ist dafü brauchen wir dann eure kritik damit wir den film verfeinern können da wir dann mit diesem vid bei der newcommer kurzfilmfestival in WOB mitmachen wollen __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Mir reicht shcon ein einfacher Thriller rund um die Lanarena :mrgreen: @mort: Och bei mir läufts in Prima quali ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Codec Packs is was für Leute wie Bush, solang wie ne genügend große Bombe draufwerfen treffen wir schon den richtigen. Aber hey, aus gleichen Gründen verkauft sich auch AOL und MS-Office....groß, bunt, bloat, instabil macht Geld. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Das Kazza ist anders Es hat die Codecs die man wirklich braucht (und keine Buntgemischten wo man vorher auswählen darf welcher nun das Video abpielen mag und welcher die bessere Quli bringt) und der Media Player Classic ist super. Jedem das seine ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wenn ihr wollt können wir auch Lanarena Fil Drehen Mit einem maskierten mann der jeden einzelnen REal Life ermodrdet :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
das ist ein doofer Witz __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
man braucht ffdshow und notfalls noch quicktime (wer sadistisch veranlagt is möge auchnoch rm hinzufügen). __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nen ogm-splitter und ogg vorbis codec wären auch nicht übel, mort. und unter umständen noch directvobsub (bin nicht sicher, ob ffdshow das kann) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ffdshow macht subs, ogms sollten der vergangenheit angehören, zuviel overhead und keinen praktischen nutzen, wenn schon alternativer container dann matroska. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
also KEnny wir ein heissen streifen drehen in unsere ecke !!! wer mit drauf will muss gzwungener maßen bei uns party machen :-) __________________ WAt is das |
||||
[ Antwort erstellen ] |