Diskussionsrunden >> Allgemein > Wirds voll? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Meine persönliche Beochbachtung aller LANarenas ergab eigentlich immer,das wenn die Angemeldeten zu einem drittel über den Bezahlten liegen,wurde es voll!Was meint ihr,wird es diesmal voll?An alle die nicht kommen,euch entgeht was!:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm ganz voll denk ich ma net aber die 500 schaffen wa bestimmt __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ich bin guter hoffnung das es voll wird 8) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so 550 bestimmt .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
mein Tip: 500 per Vorkass, 100 per Abendkasse __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Sodom: Kannst du uns deine Staistik mal in schriftlicher Form zeigen? :mrgreen: Ich hoffe sehr, dass es voll wird und sag ganz forsch: mind. 638 Bezahler werden es sein! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich kenne auch welche die Voll werden ... ach darum gings diesmal nicht? also die 500er Grenze kriegen wir bzw. ihr ja wohl Ich schätze 620 ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Also Hein wird auf jedenfall voll sein und ich auch __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
álso ich rechne mit 150 bei Abendkasse und vorkasse uff 500 ? __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
ich kann leider nicht rechnen sonst würde ich auch so mit zahlen um mich werfen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
__________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich sage grob: 470 Leute doar 100 Leute die noch reinwollen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Pessimist! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
auf jedenfall wird es mega 1336+1 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
nun hört doch mal auf die Frau am Einlass :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Ich sag mal es wir noch voll man sol mal die Eingebohrenen(8)) nich unterschätzen in diesem Sinne 500=Vorkasse 166=Abendkasse __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
@Butcher: Danke (das soll ja die Zahlen "besser" nach oben bringen *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also meine Prognose: sternhagelvoll! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
eingeborenen ?die gibts da bestimmt auch .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Was is den jetzt los so wie ich das sehe is die Zahl derjenigen die bezahlt haben von 411 auf 408 gefallen das kanns ja woll nich sein oder . Wer hat da denn nu wieder nen Rückzieher gemacht? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Scheinbar hat der Arbeitgeber den Lohn nicht überwiesen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
oder da konnte wer nich und das is jetze geändert woren indem das geld zurück überwiesen wurde .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Na lol Dann soll`n se Zeitung austragen oder in ner Frittenbude arbeiten mir egal hauptsache sie machen schnell. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Und schon sinds 428 :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
einige werden so "Voll SEIN" __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
ihr wollt doch nicht etwa alkoholhaltige Erfrischungsgetränke konsumieren oder ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
sach ma....gehts noch, Fakie??? Wir fahren doch nich zum Vergnügen dahin!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Fakie, an denen ist nichts erfrischendes __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
na dann is ja gut, ich dachte schon dort werden alkoholische getränke zu kaufen sein oder evtl rauchende personen vor der tür OO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: TNT.-CLAN-SALZGITTER Postings: 1 |
wo war die lan nochmal?? habe mich schon angemeldet und weiss nicht wo die lan ist, ich glaube das wird gut!!! es sind noch zwei wochen, und schon fast 500 leute, ich denke mal es wird wie bei ebay!!! auf den letzten drücker, werden sich alle nochmal anstrengen!! Vielleicht gibt es ja eine wette, die besagt, WER IST DER LETZTE DER SICH ANMELDET UND QUALIFIZIERT==??? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |