Diskussionsrunden >> Allgemein > Wirds voll? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich find der letze (also der 666ste) muss ne runde für alle ausgeben :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@Tnt.-ATATURK Wie ich schon per Mail geschrieben hatte, über diesen Link kannst du dir gleich eine Route ausdrucken lassen, so findest du schnell nach Ilsenburg http://www.lanarena.de/static/anfah...html?partyid=26 __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
na das doch schön 461 wird doch langsam,:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Also es sind mindestens 463! Hab Mittwoch für 2 Leute überwiesen und die tauchen in der Statistik noch nicht auf!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
die 520 bekommen wir auf jeden fall mit der vorkasse hin. der rest sind dann die "einheimischen" __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
ach das wird schon voll =) sieht gut aus:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
*freu freu*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Sieht sehr gut aus aktuell 513 bezahlt *freu* __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
514=) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jo, langsam wirds voll (endlich!) 8)8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich werde auch voll sein o_0 !!! Bzw. die 600 werden wir doch packen oder ? wenn nicht laden wir noch ein paar pro gaym0r ein __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
progaym0r kommen eh, nochma fix ngl punkte abgreifen wollen vorm saisonende, das gute is der großteil davon fährt freitag abends schon wieder nach hause *g* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ich könntre meine Mutter vieleicht noch übereden. Die kann nen PC zwar nich Einschalten oder aufbauen geschweige den bedienen aber wenigstens hab ich dan jemanden der sich um mich kümmert und mir das Biereicht während ich pixeltöten spiele. Is doch auch schon was, alles eben damits voll wird.:lol: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
lol, deine mudda... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
der großteil davon fährt freitag abends schon wieder nach hause Weil die besoffenen Fungamer sie ausm Turnier geworfen haben? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
JaJa meine Mama hatt mich lieb __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Am besten sind die Kunden, die Freitag auf Samstag morgens um ca. 5.°°-6.°° Uhr die Biege machen, weil deren 80er HDD voll ist und/oder sie zu faul / zu blöd sind, CD's/DVD's zu brennen. Und dann kommt noch die allerbeste Ausrede : Ich muss noch zur ARBEIT. Muahhahhhahuahhhahaaaaaamuahaha LOL! Selten so was dämliches gehört... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Iiihi...Samstag Arbeiten..welche abscheuliches Verbrechen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: PlatzWegHascher Postings: 1 |
Also ich denke, die 600 werden wir auf jeden Fall noch knacken :mrgreen: __________________ Das jeht dich jar nüscht an! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wenn der endspurt so weitergeht, müssen wir wohl noch anbauen ... schliesslich wollen wir beim einlass niemanden abweisen müssen (ausser die minderjährigen :mrgreen: ) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
oha das wird ja zum wetteifer __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Ich weiß noch was Pris bei der letzten Harzlan sagte: "Gibst den hier gar nix zu tun?" Nun wird's wohl einiges geben :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
darf man seine minderjährigen clan groupies (weiblich) mitbringen? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
wegen mir immer!!! :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
na klar!!! immer "rein" mit denen...:mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
minderjährige nicht, weil es dürfen ja auch keine Minderjährigen teilnehmen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hab ich das gesagt wetterchen? kann mich nicht entsinnen war zu müde :mrgreen:. LOOL!! Big2k .. kannst ja mal versuchen die an mir vorbei zu bekommen =),die lass ich ja besonderst gehe wieder nach hause gehen :twisted: ne jetzt mal ernsthaft das war doch nicht ernst gemeint oder? der hein hat da natürlich vollkommen recht __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wie immer hat der Hein recht *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Soso zu müde...:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |