Diskussionsrunden >> Allgemein > Schlafraum |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Ja, für Dich. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 36 |
Warum denken nur alle das es angenehm ist von einer Frau geweckt zu werden??? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
du ´hast nackt vergessen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
> Warum denken nur alle das es angenehm ist von einer Frau geweckt zu werden??? Keine Ahnung, ich werd praktisch täglich von einer Frau geweckt. Die Rentnerin in der Wohnung unter mir singt Vormittags immer recht lautstark und das Haus ist etwas hellhörig. Ob sie dabei nackt ist? Das überlasse ich eurer Phantasie (meine hört da auf *g*). |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
bähhhhhhhh, jos, das muss doch echt nicht sein. davon ab, jeden morgen zwischen 8.00-8.15 kommt meine mitbewohnerin, namens Indra, mit ihrer zuckersüssen stimme in mein schlafzimmer und sagt: "hey lars, schönen guten morgen, kaffee ist fertig, und brötchn hab ich auch geholt" achja, schöne neue WG achso, sie hat meist ihren schlafanzug an, *narf* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
hehe.....soviel zum Pennen!.. Also ich weis net wie ich das mit dem Pennen mache,ich werde höchstwarscheinlich vom zoggn so benebelt sein,das ich mitm Kopp aufa Tastertur pennen werde! Ansonsten in irgendeiner ecke,wo man völlig schutzlos ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Tja, Hase, das kann ich mir aber nicht aussuchen. Aber am Wochenende ist sie nicht am Singen (oder ich nicht zu Hause). Ist ja gut, wenn Du morgens geweckt wirst, dann kommste auch pünktlich zur Arbeit. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Lol das geht doch noch auf der letzdem Party hielt es ein für nötig mir kräftig in Arsch zu treten nur weil ich auf ihren sachen lag son beschiss das um 9:00 Morgens!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
ach wenn man pennen will dann geht das schon irgendwie.auf der 1. LA hab ich mich mit 'ner Iso-Matte + Schlafsack hinter meinen platz in gang gelegt und gepennt das reicht. __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
Clan: [BTU] Postings: 24 |
Habt ihr alle nen seat marabella oder waS? Wozu gibts das Auto? |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Genau, das Auto! Kann aber zu Problemen führen, wenn man mit mehreren Leuten in einem Auto anreist und alle gleichzeitig darin pennen wollen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
und im fevruar is im aut warscheinlich net unbedingt 20 grad wenns draussen friehrt __________________ erection reset by beer |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |