Diskussionsrunden >> Allgemein > Schlafraum |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wie wäre ess wenn mal jemand den schlafraum bewacht irgendwie hat das letztesmal derbe gesuckt weil alle 5 minuten irgendein penner die tür aufgerissen reingeglotzt gesehn war voll und dann das scheiss ding mit aller wucht wieder zugerissen hat, hab schliesslich unter nem schaltschrank in der coderhölle gepennt da war ken arsch __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Jo, der Schlafraum war mist. Die Tür KONNTE man gar nicht leise zu machen. Die hat immer geknallt. Ich hab 2 Stunden daneben gelegen (Rest war voll) und hab mich dann lieber in den Gang vor den Duschen verzogen. Da konnte man besser schlafen. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Ich hab im Auto gepennt Mein Rückenhat sich noch Tage später erinnert. |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Ihr seid doch alles Luschen...ich hab während der ersten Lanarena nicht einen Moment geschlafen...Danke WaterJoe __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Im Keller unter der Chill Out Zone war toll leer, bis Samstag nachmittag jemand gesehen hat wie ich da runter gegangen bin. Danach wurde es da auch voll.
|
||||
|
|
||||
Mod du musst die räüme nutzten die leer sind du hast es erfast die 2 nacht hat das damendusche gedient ersten um 5 uhr duscht eh kein sack und dann warns sowieso nur 10 mädels also is man da extrem ungestört __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Äh, was? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Propheten der Dummheit Postings: 3 |
seh ich auch so die damen duschen sind die perfekten schlaf plätze
|
||||
|
|
||||
jo und ausserdem wen würde es stören von nem nackten mädel geweckt zu werden das duschen will *g* __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Die Mädels? *G* aber uns doch nicht... *unschuldig an die Decke schau* __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
nackte mädels die einen wecken...hmmmmm
|
||||
|
|
||||
Clan: Stehaufmännchen Postings: 29 |
schlafen ist doof
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ihr habt wohl einen weichen Keks. Jeder Typ der von Orgas in der Mädchendusche erwischt wird, kriegt was hinter die Löffel. Es gibt nun weiß Gott genügend Schlafgelegenheiten (ausser dem Schlafraum selbst). Keller, Flur im hinteren Bereich, Tribüne uvm. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
>Jeder Typ der von Orgas in der Mädchendusche erwischt wird< das könnten dann wohl nur amigo oder queeny sein, die austeilen (uhh, das wird gefährlich für typen...) oder treibst _du_ dich auf der mächendusche rum, jos? :-P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Man könnte ja auch noch im Ofen von Marcello pennen....aber er is ja leider nich mehr dabei *ggg*
|
||||
|
|
||||
@Cobdor: Ich hab' das bewusst allgemein formuliert. jos (der sowieso zu Hause duscht). |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dass du da duschen willst, hat condor nich gesagt *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Was denn sonst?
|
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
und was ist wenn man in die damenduschen eingeladen wird? __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Zum Duschen? __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Hmm..das auch
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
lol stellt euch mal vor ihr wacht auf und wer steht vor euch ???? jemand mit lederzeug und peitsche
|
||||
|
|
||||
Musst die Sachen ja nich anziehen Hornet *fg* Aber wär ma ne Abwechslung |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Schlafen?????????????????????????? Pöh ein paar Liter Water Joe und dann hat sich das *g* zumindest hab ichs letztes mal so gemacht *fg* |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
lol @ Rektal.... pahh waterjoe !! es gibt nix besseres wie die cola die ich im auto vergessen hatte !! hmm legga |
||||
|
|
||||
Clan: [BTU] Postings: 24 |
war das nicht egal? Was man mit reingenommen hat war genauso warm.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
hehe joah Water Joe war heftig man muss sich zuerst mal klimatisieren und dann geht es rund ... nach der ersten Flasche hat mein Herz gepumpt wie nen Motor von nem Trabi *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
nach der ERSTEN Flasche!?!? Weichei! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 14 |
Waterjoetrinker pffffffffffffff, das taugt hoechstens zum rumspritzen Ne Palette TIP Pils und nen Gin, da lacht das Zockeherz,.. und die Leber |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
hoffentlich muss ich nich fahren, und damendusche pennen rockt! naja, aber wenn jos und dörte+ tina dich daraus vertreiben, dann is der spass allemal vorbei.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |