Diskussionsrunden >> Allgemein > Isser nicht goldig? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
nicht durch dauerzocken ... oh ääh, na dann *mein beileid* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Hey Hein....irgendwie riechst Du aber wie ein Individuum...*bäh*:mrgreen: ach...und @F4K1E...wir sind das nich, aber wir kennen welche*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
na dann is ja gut, ich hatte schon langsam angst gekrigt ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
__________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LOL !!!!!! Einfach nur LOL !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ja den nordsee werbe "spott" mußte hein schon bei uns im clan über sich ergehen lassen, es gab da glaub ich drei stück von __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
gnaa ... immer wieder shcön wie viele Leute sich um mich kümmern und mich interessant finden Weiss nur nicht ganz ob ich mir darüber Sorgen machen sollte oder ob es mich freut. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Was habe ich den eigentlich für Vorteile im Fanclub von Hein zu sein? *g*:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
naja, wahrscheinlich die gleichen, die die ganzen groupies von stars haben. freif**** etc. und du darfst evtl. oefter mal in seiner naehe sein. wenn du beitrag bezahlst, darfst du sicher in der oeffentlichkeit behaupten, dass du den hein kennst... oder so.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
da stellt man sich die frage lohnt sich das, vorallem der Männlichen anteil sollte sich das fragen .. aber wers mag nett isser ja :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
hein is nett??????????????????????????? mach kein scheiss!! bis eben hatte ich noch sowas wie respekt vor ihm..aba wenn er NETT is... na ich weiss nich.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
nun macht den jung mal nicht schlechter als er ist __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Ööööhmmm....also ich bin mir auch nich so sicher ob das Vorteilhaft ist, denn.... - Du hast ihn ständig auf`m Ohr im TS - Er rennt Dir im RL viel öfter über`n Weg - Du musst Dir laufend seine geistigen Ergüsse anhören. - und wenn er mal grad nich an seiner Wagen-optik(NFSU) schraubt oder Bügelt geht er Dir noch auf`m Server auf den Senkel... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Aber sonst isser auch gaaaaaanz lieb __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nett sein ist kein wirkliches Kompliment, finde ich. Gibt es auch sowas wie den AHFC (Anti-Hein-Fanclub)? Nicht dass ich Hein verabscheue, ich bin nur nicht wirklich ein Fan von ihm :mrgreen: |
||||
|
|
||||
8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
der arme hein __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NoMiss ... du bist doch Ray und mein größter FAN, willst uns ständig Zollstockschwingend an die Wäsche ... "- Du musst Dir laufend seine geistigen Ergüsse anhören." ... Das sind nur die Antworten auf deine Dummen Kommentare ... und deine Antwort dann wieder und dann wieder meine und dann sind wir irgendwann wieder alleine im TS, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
....usw. usw.:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
@ Pris Finger weg von "meinem" hein bzw. BlutEngel sind coool *G Hein mit seinen Groupies (Geschäftlich unterwegs) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hein, wer solche fans hat, der hats WIRKLICH geschafft, meine ich... wir sollten uns mal zusammen setzen und du erlaeuterst mir dein erfolgsgeheimnis... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tztz, ich will Fanprospekte und Liveschaltungen via Premiere haben wo Big Brother unseren Hein 24/7 beobachtet und anhand einer Tageszusammenfassung nur das beste von Hein für seinen treuen Fans zusammengeschnitten werden. Für die Antis gibst natürlich nur die schlechten Szenen *G*:twisted: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Der Hein soll ja angeblich bei Big Brother - Das Dorf im Hart(z IV) mitmachen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@big2k öähm hab ich interesse bekundet? ich denke nicht, also mach dir da mal keinen Sorgen, ich überlasse ihn dir netterweise :twisted: Naklar is BlutEngel toll wenn hein aussehen würde wie Chris Pohl müsstest dir Sorgen machen...*sabber*:mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Dieses Forum erleuchtet mich... *verneig in weiser Demut* |
||||
|
|
||||
@pris klang so __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
@big2k oh gott hoffe das ,das jetzt geklärt is __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Und hier war er auch mal Sieger.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hein hat keine Freunde :twisted: sonst hätte er nicht so grausame Klassenkammeraden :roll::lol:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |