Diskussionsrunden >> Fragen > NGL Turniere |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Tactical Fighting Postings: 2 |
Hallo, ich wollte eigentlich nur wissen ob man sich bei der NGL anmelden muss, um an den Turnieren für die es auf der LANarena NGL-Punkte gibt mitspielen zu können? Und ob es freigestellt ist welches Teamchatprogramm ein Clan benutzen darf, unseres wäre dann Ventrillo. __________________ Wer Gott vertraut und Bretter klaut, der günstig eine Laube baut !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Da du vermutlich keinen Wert auf die NGL Punkte legst, brauchst du dir keinen NGL Account zulegen um bei den Turnieren mitspielen zu können. Das ist nur notwendig, wenn du Punkte sammeln willst - da die Saison nach der LANarena aber um ist, kommt das diesmal für dich aber wohl kaum in Frage. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
1) Nein. natürlich müsst ihr euch nicht bei der NGL anmelden um an den Turnieren teilnehmen zu dürfen. Wenn ihr es tut, bekommt ihr lediglich nach der Party entsprechende NGL-Punkte gutgeschrieben. Tut ihr es nicht, gibt es halt auch keine NGL-Punkte 2) Immer die entsprechenden Regelwerke konsultieren, ob dort Teamchatprogramme explizit verboten werden bzw. nur eine bestimmte Auswahl an VoIP-Programmen erlaubt werden. Das kann wenn überhaupt, aber nur bei den NGl-Turnieren der Fall sein, weil wir dort auf die Regelwerke keinen Einfluss haben. Ich glaube aber nicht, dass dies irgendwo bei diesen der Fall ist (alle Regeln kenne ich jetzt auch nicht - wegen eines "falschen" VoIP-Clients wird aber sicherlich niemand disqualifiziert, solange da keine Cheats dran hängen) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
du spielst noch nicht lang,oder? also.. du dürftest bestimmt auch mit blechdosen die mit einem band verbunden sind kommunizieren. allerdings musst du für irgendwelche voiceprogs selber einen server hosten, da nicht extra voiceserver eingerichtet werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
sei nicht so deni wenn mir ein Band vor der Nase schwebt *schnippschnapp* das war es mit Kommunikation ! __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Hippi kannst du bitte das wort schnipp und schon garnicht schnapp einw eiteres mal erwähnen.. ich bekomm da echt nen hals und 200 puls __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
..naja, er hat ja nicht "*schnippschnappi*" geschrieben :twisted: __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
schnie schna schnapp ich mich frei ... soviel zum thema :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich sag wirklich sry HOschi, aber da ich nicht so lebe wie der PÖbel hab ich davon nichts mitbekommen, musste mich gerade aufklaeren lassen.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
lol wie lebst du den? __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
das sagt doch schon sein nickname, oder? 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Danke Never __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
gerne doch wer schnappi und tweety nicht hören bzw. sehen kann: http://www.estatica.de/schnappi.swf __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
boah meine finger tun schon ganz weh vom küken platt machen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Leb ich in einem anderem Land? Bis zu Nevers Posting wusste ich nicht, was Schni Schna ... usw ist. Und heute erfuhr ich, dass dieses "Lied" in den Top10 ist. Was für eine Welt. Hiermit möchte ich nochmals an dieses wundervolle Lied gedenken: http://luc.ofuck.net/Members/missbu...ads/schnapp.wmv __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ging mir so ähnlich. Seit der Abschaffung des TV vor einigen Jahren bleibe ich von solchen Sachen verschont. Erst als hier im Forum jemand ein MP3 mit "Ficki" gepostet hat, habe ich zum ersten Mal davon gehört. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
kell0r nennt man es auch ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Dafür haben wir Jos letzten Samstag erst mal mit Sweety bekannt gemacht :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Sadisten :> __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
genau ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Hellfire: Und hat Jos Sweety gleich für 12 Euro 96 Cent Monats-Abo gekauft? Bestimmt! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nee, geht nicht. Mein Mobiltelefon ist eher als historisch zu bezeichnen und bietet dementsprechend keine Unterstützung für 12 EUR Monatsabos. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Du scheinst einer der wenigen zu sein die ihr Handy wirklich benutzen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hmmnja, aber halt so am Ohr und weniger in der Hand.
|
||||
|
|
||||
Meinte ich doch auch (Handy=Telefonie und nix mehr *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
Ich habe in meiner langen handylaufbahn *gg* noch nich 1 klingelton oder sonstiges gedownloaded oder bestellt. Ich glaub ich bin einer der wenigen die das Handy fast ausschließlich nur zum Telefonieren nutzen , maximal noch SMS schreiben ^^ Den größten teil erledige ich eh über ICQ und anderen Messengern -.- __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bin auch einer der wenigen. Kann man Klingeltöne heutzutage eigentlich nicht mehr per Datenkabel aufspielen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das geht auch nur die leute sind zu doof das einzusehen .... man kann auch "normale musik" in das polyphone format abändern lassen vom pc ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Khaba: Türlich geht das. Musst nur die Handysoftware dafür haben die "kontakt" zu dem Handy herstellt. Ich habn Programm womit man z.B. das "zum Anhören"de Klingelton herunterladen kann und dieses nun ins Handyformat midi umwandelt. Damit spart man sich die Kosten :lol: Habs zwar erst seit Gestern aber schlecht ist die Sache net *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
magix ringtonemaker + datenkabel. und rauf mit den charts aufs handy. :mrgreen: alternativ halt 'n handy kaufen, was mp3-fähig ist und die passenden speicherkarten bietet. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |