Diskussionsrunden >> Allgemein > Coole Avatare |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
unter http://www.AvatarScout.de/ findet ihr ein paar gute
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
hinterlasse doch bitte deine telefonnummer damit ich nachts um unmöglichen zeiten durchrufen kann um werbung für unnützen scheiß zu machen, danke. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Und dann vergisst er auch noch nen url-Tag zu machen. Na herzlichen Glückwunsch. Siehst du das Bild links von diesem Thread??? <--- DAS(!) ist ein cooler Avatar! btw: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hmm __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich stimme meinen beiden Vorgängern mal durch Schweigen zu. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
<--Der Avatar ist doch echt fett,oder? *Bitte keine Zweideutigkeiten*:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Nu is aber gut ich bin sicher er hats verstanden. 8) __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sodom, dein Hintergrund sieht interessant aus, wo ist das?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@ NoMiss Basel/Schweiz __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wow, NoMiss mit Avatar, wie sich die Welt doch ändert :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
jaja, und bin ich nicht süß im Doppelpack?
|
||||
|
|
||||
Japp, noch süßer als bei unserem Date am Zaun __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mein AVATAR ist auch cool.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
und meins erst ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
meiner is... Na ja er is ERLICH :lol: __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
wer den coolsten Avatar hat, brauch ich ja wohl nich zu sagen, oder?????? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Buri: ... immer der (DIE!!!), der Busen zeigt. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ich hab den fettesten und coolsten Avatar vorallem den fettesten __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Miss Butcher: ...na du hast ja quasi zwei Avatare __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
*g ich denke ihr wisst was ich sagen will, also brauch ich keine langen und evtl unnötig hinausgezögerten Texte verfassen, welche (wenn überhaupt gelesen) nur verwirrung stiften, da man sich einer solchen wortflut nur sehr ungern stellt zumal diese in diesem Fall absolut überflüssig wäre und man sie als spam bezeichnen koennte. Also kurz und gut: "Meiner is der geilste" :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Der Satz war schon wirr genug hast recht __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Meiner ist der verpeileste (Blick :mrgreen: ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Das war nach unserem Zaun-Date, oder?
|
||||
|
|
||||
einigen wir uns doch einfach darauf das jeder für sich sein bestes avatar ausgewählt hat ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JAP __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
NoMiss, ne, das ist noch Freitag, da haben Sanifox und ich gerade den Parkplatzdienst begonnen. Ich hab Donnerstag bis in die Nacht beim Aufbau geholfen, dann nach hause, 3 Stunden schlaf, Klausur geschrieben, wieder zur LA, daher dieser Blick, ich war fertig __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Welche LA war das denn?
|
||||
|
|
||||
Die 6 in Ilsede, da wo am Samstag unser Zaundate war __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |