Diskussionsrunden >> Allgemein > FASS-BIER-STAND hier posten |
|
|||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Also, Bier ist nicht gleich Bier. Ein Pilsener Bier das ist schon was ...glueckglueckglueck...leggga.:idea: __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Ganz wiedersprechen kann ich euch da ja nicht, Becks Gold ist wirklich nicht gerade ein Bier. Aber so zwischendurch trinke ich das ganz gerne mal. Deshalb aber auch 2 Kisten DaHool |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So jetzt wieder back to TOPIC. Und meine Meinung ist, dass die "grossen" bekannten Biere ALLE schmecken (ich meine die Pilssorten). Nur nicht die Penner-Brausen. Und zu Becks-Gold : Ist das nicht das gleiche wie Becks-Grün nur in der durchsichtigen Flasche ? Ach noch was: Hier sollten eigentlich nur die 5-Liter-Tonnen geposted werden und nicht jede Bratwurst und jeden Kakao ->>> Ende. MfG - der Reserve-Admin-Moderator. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 3 |
Nevermind : Wirklich gute Biere bekommt man in kleinen Privatbrauereien, wie z.B. dem Mälzers in Lüneburg, Gröninger in Hamburg oder dem Brauhaus in Wismar. kann ich nur zustimmen ;D hab die letzten Sommer bei meiner Tante in der Gaststätte das Zeug ausgeschenkt. Brauhaus Wismar hat echt nen Plan von geilem Bier. Selbst deren Schwarzbier schmeckt einfach geil, obwohl ich sonst nich so der schwarzbiertrinker bin :mrgreen: Is zwar schon 1 1/2 Jahre her aber das wird wohl immer noch so sein wie damals Das geile war die meisten ham sich gewundert warum das Bier net klar is. Die dachten doch echt das das bier schon schlecht ist Aber kann ich echt nur jedem mal empfehlen sich da mal nen Fass zu holen :P. Ist echt lecker. Naturtrüb, also ohne Konservierungsstoffe = Frisch ! so bis Freitag dann |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ha, ein kenner der bierszene! 8) ich glaub ich fahr morgen nochmal kurz am hafen vorbei. wenn so ein 5l Fässchen nicht zu teuer ist, bring ich Wismarer Mumme mit (Schwarzbier). http://www.brauhaus-wismar.de (jaja, ich weiss. nicht grad die tollste webseite, aber dafür schmeckt das bier :p) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
zu : -=[ITP.Iridium]=-" Naturtrüb, also ohne Konservierungsstoffe = Frisch ! " Sry - Iridium. Naturtrüb = Ohne Konservierungsstoffe und "nicht naturtrüb = mit Konservierungsstoffen --->>>> das stimmt ja so nicht! Wir sind ja noch nicht in Frankreich, wo das Bier an die 2 Jahre haltbar ist... Aber naturtrüb schmeckt schon richtig genial, wie das in Fallersleben. Ist übrigens auch OHNE Konservierungsstoffen.... LOL. Auszug aus dem deutschen Reinheitsgebot von 1516: Ganz besonders wollen wir, dass forthin allenthalben in unseren Städten, Märkten und auf dem Lande zu keinem Bier mehr Stücke als allein Gersten, Hopfen und Wasser verwendet und gebraucht werden sollen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Fallersleber Schloßbräu is der Hammer! Am Schlossteich steht übrigens ein Schild: Ab Freitag ist das pinkeln in den Schloßteich verboten, da am Samstag Bier gebraut wird. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Schade dass es kein gutes Ducksteiner in Fässchen gibt ... zumindestens nicht in 5L Bomben. aktueller Stand: AKTUELLE Block A Bierliste Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl) 1 (Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Pos.7 : Big2k : 1 Fass (Einbecker oä.) <-- gibbet wohl nicht 1 Kiste (Einbecker 30x0,33) <-- hab ich schon Pos.8 : DaHool 1 Kiste Becks Gold 1 Kiste Becks Summe : 13 Fässer, 4 Kisten DaHool __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 1 |
aktueller Stand: AKTUELLE Block A Bierliste Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 1 (Berliner Kindl) 1 (Schultheiss) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Pos.7 : Big2k : 1 Fass (Einbecker oä.) <-- gibbet wohl nicht 1 Kiste (Einbecker 30x0,33) <-- hab ich schon Pos.8 : DaHool 1 Kiste Becks Gold 1 Kiste Becks Pos.9 : Pissoir 1 Fass Bier(Pilsener):?: Summe : 14 Fässer, 4 Kisten Bis gleich |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Gröninger in Hamburg FACK, tolles Bier und netter Laden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
jepp. kommt jemand aus HH und bringt nen Fässchen mit? *g* ansonsten mit Jever und Flensburger kann ich auch gut leben |
||||
|
|
||||
Schlechte Nachricht : aktueller Stand: AKTUELLE Block A Bierliste Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 2 Fässer (Warsteiner) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Pos.7 : Big2k : 1 Fass (Einbecker oä.) <-- gibbet wohl nicht 1 Kiste (Einbecker 30x0,33) <-- hab ich schon Pos.8 : DaHool 1 Kiste Becks Gold 1 Kiste Becks Pos.9 : Pissoir 2 Fässer (Warsteiner) Summe : 15 Fässer, 4 Kisten Bis gleich __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Bekommen nur noch Warsteiner 5 Liter Dosen hier. Werden aber noch eine mehr mitnehmen oder 2 oder 3. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
5 Liter Dosen? is ja schlimmer als Faxe *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
JippiiiiiiiiiiiiE. Aktueller Stand: AKTUELLE Block A Bierliste Pos.1 : FRAGHARRY : 2 (KROMBACHER) Pos.2 : Hein-Jimbo : 2 (Warsteiner,KönigsPier^^) Pos.3 : WaeschelAine : 2 Fässer (Warsteiner) Pos.4 : SWIFT : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.5 : jap.Schulmaedchen : 2 Fässer (Becks, Warsteiner oä.) Pos.6 : [THM]DBC : 2 Fässer (Becks, Veltins oä.) + 1 Kiste Becks Pos.7 : Big2k : 1 Fass (Einbecker oä.) <-- gibbet wohl nicht 1 Kiste (Einbecker 30x0,33) <-- hab ich schon Pos.8 : DaHool 1 Kiste Becks Gold 1 Kiste Becks Pos.9 : Pissoir 2 Fässer (Warsteiner) Pos.10 Waschbecken 1 Fass (Warsteiner) 1 Kiste (Becks) Summe : 16 Fässer, 5 Kisten Bis gleich __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Bis gleich. Ich fahr jetzt los. PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! PROST !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
16 Fässer standen übereinander NEUER REKORD ... von den anderen leeren Fässern mal abgesehen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
wie 16? denke 22 oder hab ich so doll doppelt geschaut? __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
dann haste geschielt, 16 übereinander, eins neben HArry, eins unter McKs Füssenund irgendwo war noch eins ... und dann noch die, die ich ggf. nicht gesehen habe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ok...der Drops ist gelutscht, die Fässer getrunken und ein Rekord gebrochen....hat sich also gelohnt:mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |