Diskussionsrunden >> Allgemein > Verkauf |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Verkaufe meinen 2ten pc er hat folgendes: 2800+ 64bit, 512MB PC400, 9600Pro, CD Brenner, 80 GB Festplatte und Funkmaus und Funktastatur Das Mainboard iss ein GA-K8NS Pro VB 380 ? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Schau doch besser mal in den Flohmarkt Thread __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
und wenn man einen konntakt hinterlassen würde wäre das auch hilfreich. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
waldwolf liegt da garnich so falsch .........;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Sitting on a chair and smiling reunited Postings: 4 |
nö ich lasse hier den beitrag stehen.... bei fragen: koehrich@yahoo.de bis denne |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Ganz schön frech :roll: na ja diesmal lass ich`s noch durchgehen aber wehe... 8) __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
also ich hätte das Teil ja gekauft, aber getze, wo du soooo uneinsichtig bist und das nicht in dem ordentlichen "Flohmarkt-Thread" posten willst, nee, nee.....nu will ich nich mehr. Nu hassu Pech! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich will die Kiste auch nicht mehr. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
geht mir ähnlich __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich würds nehmen , wenn ich nicht bezahlen muss __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
ihr seid ja alle spaßvögel, ich sach nur wer nicht will der hat schon... PECH |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
...für DICH So nötig ham wir`s auch nich:P __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Aber er scheint es nötig zu haben __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
jaja redet mal alle, ich habe nur kein platz für das Teil. Denkt das doch was ihr wollt...
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
tun wir sowieso ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Und das was wir denken sagen wir Dir nicht Bzw. ich nehm ihn __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich schließe mich dem Kayhappen Buhahahn an __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |