Diskussionsrunden >> Fragen > UT-Turniere? |
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Wenn ja, welche?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Will auch wissen ob es ut tunier gibt!!
|
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 8 |
Ich hoffe doch mal CPD kommt [sind auch UT Zocker *g*] wir von BC kommen auch mit ein paar Leutz... Bei 900 Leutz, nehmen wir mal an, es wird voll, sollte es doch drin sein, oder? __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 13 |
Ahhh der Cube ;-))) Nice euch mal im RL zu treffen... Bis dahin haben wir dann 2 UCL-Wars hinter uns *gg Wird sicher Spaßig... War beim letzten mal schon ne geile LAN, und UT TDM 4on4 und 1on1 sind ja wohl Pflicht ... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Schreibt bitte mal dazu, was ihr meint: UNREAL TOURNAMENT oder URBAN TERROR? Ich wie geschrieben, ich denke mal bei 900 Fraggern wird so einiges gespielt werden! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jo n1 ut leute am start 1 D
|
||||
|
|
||||
@Racer ....2 UCL-Wars hinter uns .... ....und verlohren *g* Ja, die Freude is ganz auf meiner Seite, denke mal, das noch ein paar Leutz kommen die man kennt, oder? Schade das RG nicht da is, aber wer keine Einladung bekommt Nungut, ich denke mal, geh ich mal von aus, das mit UT im allgemeinen Unreal Tournament gemeint ist....... wenn wir von U2 reden, meint ja auch keiner Musik Cube Community4Gamers http://www.bloodcult.org P.s.: Warum gibts keine Signatur *g* __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
Wie war wie war... ;-))) Also von unseren Ut´lern kommen 5, von den CS´lern auch, und vom RtCW-Team 3, hehe Naja, werden wohl hoffentlich noch n paar Bekannte Gesichter kommen... also von LoC hab ich auf der Teilnehmerliste schon was gesehen... Letztes mal wahren auch SFR und gnss da... |
||||
|
|
||||
visit: www.clx-clan.com
|
||||
|
|
||||
@[bc]Cube: "....und verlohren *g* " War wohl nichts *gg Also stehts jetzt 1zu1 an Wars die unsere Clans gegeneinander gespielt haben ;-) |
||||
|
|
||||
Racer, das machen wir auf der Lan aus *g* oder vor der Lan mit nem Pils beim Frischlufttanken *g*.... Und die LoC's, die Du meinst ? [LoC UT] sind es nicht ! Mal sehen, vielleicht is bei Euch ja noch ein Plätzchen frei in der Gegend [Sitzplatz] __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
Clan: Soldiers of Allah Postings: 4 |
JO!! PLZ auch UT CTF 5 on 5 !!! =D |
||||
|
|
||||
Aber sicher doch... sitzen zienmlich genau in der Mitte des "Spielzimmers" wie auch schon beim letzten mal ;-)))
|
||||
|
|
||||
Clan: Soldiers of Allah Postings: 4 |
UT ROOOXXXXX
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Um das parallel zum Allgemeinen UT Topic nochmal zu erwähnen: wir haben bisher noch keinen UT Orga, daher ist ein Turnier bisher noch fraglich. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
siehe allgemeines topic... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Wenns daran liegt, kann ich gerne Mit-Organ neben Gandalf. EMail: FRoeger@web.de |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
Ja genau CTF 5on5 sCoRe ist dabei __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: VisionZ Postings: 3 |
hmm.. werd auch, wie schon beim letzten mal, zum UT-Zocken da sein... von team-foundation (ehemals SFR) wird soweit ich weiß, diesmal nur der Ron(...drian) dabei sein. Aber GNSS ist mit 4-5 Leuten auch wieder dabei...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |