Diskussionsrunden >> Allgemein > Grüßli.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*notier* Ein Bier für Nightgirl __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hellfire: Ich nehm auch eins :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
*meld* wenna eh schon verteilt ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich hab n sprachfehler..ich kann nicht nein sagen. zumindest, wenn s um bier geht __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Also Law bekommt ja vielleicht auch noch eines aber bei euch beiden, ich weiß ja nicht *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
*auch eins will*
|
||||
|
|
||||
Kauf dir eins :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
püh. was treibst du dich überhaupt so spät noch im forum herum? |
||||
|
|
||||
Hab morgen frei __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Aber Hellfire, es wird aber auch zusammen gedrunken ne?? Und Onkel Christian is mir ja auch noch eines Schuldig fällt mir ein *lach* |
||||
|
|
||||
Natürlich, sonst wäre es ja witzlos __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Na eben....... sagt mal liegt bei euch da oben auch so viel schnee wie hier in Bayern (München)? Das ja der Hammer.....
|
||||
|
|
||||
Also hier liegt vielleicht 1 Zentimter, falls überhaupt aber immo schneit es __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ja bei uns geht der schnee bis zu den knien! Das der hammer! RETTE MICH Hellfire *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
*vorhang zu zieh* ich lass euch dann mal alleine :mrgreen: *sich vorher nochn bier von hellfire schnapp Mwhahahaha* __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also wir haben hier auch fast nen halben Millimeter Schnee... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
lol halber millimeter?? WOW..... :-) Lasst uns ne Schneeballschlacht machen ;-) Hey ne SchneeLAN wäre doch auch mal was!!! *Orgas anschau* |
||||
|
|
||||
*Superman Kostüm anzieh* Ok Nightgirl, ich eile :p Ne SchneeLAN? Sollen wir die Tische im freien aufbauen oder wie ? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
na logen dat geht schon *g* Nein war nur spass!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr in Bayern/Süden hat schon gutes Wetter, das stimmt. Aber immerhin kommt der Winter hier nun auch ab nächste Woche. Wenn wir Glück haben, dann auch mit nen patzen Schnee der auch mal länger als 4 Stunden durchhält ^^ *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Die Tische im Schnee wären nicht das Problem, nur wenn die Switches zugeschneit sind, weiß ja niemand wo er sein Netzwerkkabel reinstecken soll __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Na ins Loch hellfire *lach* *2 deutig denk* Na war ja nur nen vorschlag... aber im Mai auf LAN 10 iss ja hoffentlich wieder so geilo Wetter wie letztes Jahr!! *hoff* |
||||
|
|
||||
Wenn nicht wissen wir ja, wen wir dafür verantwortlich machen, gelle Wetter? :twisted: Nightgirl, du Ferkel __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
*ExtremOrkanausdenk* *duck* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
HÖHÖ wehe Wetter... dann beiß i dir in den ARSCH!! Aber höchst persönlich!!
|
||||
|
|
||||
Das hat bisher noch niemand getan/geschafft. Ich bin gespannt :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich glaue das will auch keiner Wetter __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Stimmt...keiner...aber keine? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
heehehehehe..die chancen koennten gut stehen, wenn ich mir so die obigeren posts anschau gl&hf :mrgreen::mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
*g* mag auch in den hintern gebissen werden...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |