Diskussionsrunden >> Allgemein > HALLO |
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
so, ich bin wieder zu hause angekommen und bereits wieder am netz :P es war wie immer ein sehr lustiges wochenende was sich immer wieder lohnt danke nochmal an firebyte die mir extra ein bier brachte und dank an pris die mir ihre halsschmerztabletten zur verfügung stellte :> so long... schw00L - deni :> |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
oO omg er hats überstanden ^^ joa war ma wieder ne N1 LA richtig geilo freue mich schon auf die nächste __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
Ja Hallo. Bin auch wieder zu Hause und habe schon ein wenig in der heimischen Heia geschlummert. Bin nun wieder auf dem Damm und werde erst mal die ereignisse durchgehen. Die guten wie die (leider) schlechten. Trotz alledem eine gute LANarena mal wieder. __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bin auch wieder da.......... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Gateway Guardians Postings: 16 |
Jo Jo LA wahr wieder richtig Fett. Perfekt Jungs.
|
||||
|
|
||||
Clan: e-Sports Offensive www.e-bug.de Postings: 5 |
me too
|
||||
|
|
||||
bist du früher abgehauen@chr1s: bei der auslosung is dein name gefallen.... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wieso haste überhaupt den Los reingeworfen, wenn doch draufstand das man anwesen sein "Muss"....:roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Weil er vielleicht gedacht hat, er wäre dann noch anwesend. So genau war ja nicht klar, wann die Verlosung stattfindet.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Na, das hätte er sich dann früher überlegen sollen, schließlich stand ja auf dem Verlosungszettel drauf das man bis zur Verlosung da bleiben sollte. Wegen der Verspätung hats vielleicht für den ein oder anderen sein Zeitplan verhaun (für mich net, ich fands gut *G*) aber das nenn ich "Pech" gehabt wenn man doch gelost wird und net da ist...schließlich gabs genug andere Leute die an seiner Stelle getreten wären __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wir werden die Punkte Siegerehrung und Verlosung sicher weiter optimieren. Es befanden sich einfach zuviele Lose von nicht mehr anwesenden in der Box. Dies hat ganz schön Zeit gekostet.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
könnte man mit der verlosung vielleicht so machen das kurz vor der siegerehrung die zettel abgegeben werden dann dürften viele noch da sein die abgegeben haben! Fand es schade das so viele am ende nicht mehr da waren! aber das muss jeder selber wissen! |
||||
|
|
||||
Ja, über sowas haben wir schon nachgedacht. Ist ja noch ne Weile hin bis Hameln. Wir müssen nun erstmal diese Party nachbereiten und dann stürzen wir uns auf die nächste!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Das stimmt ist noch etwas hin bis zur nächsten... kann es kaum erwarten hoffe das ich es terminlich schaffe zu kommen! Denn Lanarena macht einfach nur spaß! Hiermit noch ein GROßES Lob an die Orgas!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
lanarena macht spass? NIE !
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
wo kämen wir den dahin wenn eine Lanarena spaß machen würde *hust* ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Wer Spaß will soll zur LANfact fahren *G Ich fand es spaßig __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
jo auf jeden ... immer wieder lustich ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wer Spaß will soll zur LANfact fahren *G Man fragt sich nur, wann die nächste ist. www.lan-fact.de : Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache/1.3.26 Server at www.lan-fact.com Port 80 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Never Touch A Running LAN Lang lebe LA *G hätte nie geträumt das zu sagen bzw. jos was wollen wir denn auf der lanfact kiddies haben wir in der ESL schon genug *G bzw. Freischaltung für die LA10 aufmachen! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Seite ist vorübergehend offline Wir sind im Moment noch mit dem Abbau beschäftigt. Stellungnahme und Fakten zur LAN folgen in Kürze. Das haben sie wohl schon geändert. Aber bei Alternate gibt es wohl auch grad arg streß, hab das log von einem bekannten bekommen: F!R3 (20:07) : aber kumpel hat bilder F!R3 (20:07) : ich war ja mit alternate da F!R3 (20:07) : nur die ham grad arg streß ^^ F!R3 (20:07) : der typ der für die lan unterschrieben hat F!R3 (20:07) : is nun gefeuert ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
@deni Kein Ding *g* Habs dir ja versprochen. Cya on LA10 __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
[ Antwort erstellen ] |