Diskussionsrunden >> Allgemein > Lob/Kritik an der LA 9 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
aber muss man dann diese gottverdammte verlosung erst um 13 uhr machen (oda was weis ich). Ja, wir wollen sie nicht vor Ende der Turniere machen, da sich sonst die Turnierspieler gestört fühlen. Anders als durch persönliche Anwesenheit geht auch nicht, weil wir bei jeweils 50-100 Einzelposten sonst unheimlich viele Pakete verschicken müssten, was logistisch für uns nicht zu bewältigen ist und eine Menge Geld kostet. -keine preise^^: ok ist ansichtssache, aber ich finds schon angebracht bei so ner großen lan Bei fast 200 Turnierplatzierten (!) müssten wir eine Einteilung machen, welches Turnier wichtig ist (und Preise bekommt) und welches nicht. Das hat uns in der Vergangenheit eine Menge Ärger und keine Vorteile eingebracht. Und den Eintritt auf 35 EUR oder so erhöhen und dann Geldpreise raushauen, dürften die meisten auch eher weniger toll finden. -licht tags über in der halle: abkleben kommt immer besser denk ich Richtig. Wir hatten wieder unsere schwarze Folie am Start, die aber schon am Freitagvormittag teilweise vom Wind wieder runtergerissen wurde. CidHighwind hat am Freitagnachmittag dann noch Wellpapperollen besorgt aber wegen Sturm, Schnee usw. konnten wir nicht mehr aufs Dach steigen. :-( -hitze: manchmal wars echt bissl extrem auch im shirt[i] Ack. Dank des unwirtlichen Wetters mussten wir die Dachfenster leider immer wieder recht schnell schließen weil es reingeregnet hat. [i]-diese drecks rote marke die ich verloren hab für das platzpfand und ich war sogar mannered und hab den platz trotzdem gesäubert^^ Für das Verlieren können wir aber irgendwie auch nichts. Dann hättest Du ja vermutlich sonst den 5?-Schein verloren. Für uns ist der Platzpfand sehr sinnvoll. Auf die Vernunft der Menschen zu hoffen ist schön, aber so sieht die Realität aus (vor Einführung des Platzpfandes): http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...10/dscf1253.jpg http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...09/dscf1118.jpg btw hab ich euch ne mail geschickt wegen der urkunden, mediallie und dem beleg für eintritt (welchen ich wirklich dringend brauche) Werde ich in Kürze alles abarbeiten. Leider haben von denen, die noch ihre Urkunden und Medaillen haben wollen nur wenige das betreffende Turnier mit angegeben und nur zwei haben ihre Postadresse angegeben. Wird also noch ein paar Tage in Anspruch nehmen denn ich möchte die möglichst gessamelt verschicken. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
licht tagsüber fand ich auch okay. zum thema server (hatte nen eigenen mit): ich hab meinen bf-server ausgemacht, weil 2-3 am start waren und auf keinem was los war...dadurch konnte ich wenisgtens ftp uneingeschränkt laufen lassen und konnte so einige zocker (und turnierteilnehmer) mit updates & co versorgen. das ist also relativ.... Schön, dass du einen Server auf hattest. Wenn du ihn dann aber nur noch als ftp einsetzt, förderst du genau das, worüber du dich beschwert hast. Damit baust du dir also deinen eigenen Teufelskreis. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja nicht unbedingt zahn ... denn dadurch hat er ja die "wenigen" BF Pub Zocker auf zwei statt drei Server verteilt ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also, dass die preise verlost werden war klar, aber das anwesenheit um 1 erforderlich ist, dass nicht. ich habe es zumindest nicht gelesen. man könnte ja durchaus die preise schon vorher auslosen, und dann könnten die zocker sich jeweils erkundigen, ob sie was gewonnen haben bzw nichts gewonnen haben. so könnte man sich nach den turnieren gleich auf den weg nach hause machen, ohne das noch kostbare schlafzeit zu hause im kuscheligen bett verloren geht. achso und noch was, was war des überhaupt fürn freak, der mir einfach meine decke geklaut hat. ich mit besoffenen kopp wollt mich hinlegen, und keine decke weit und breit. am nächsten morgen lag se dann da... =) scary das ganze ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
so könnte man sich nach den turnieren gleich auf den weg nach hause machen, ohne das noch kostbare schlafzeit zu hause im kuscheligen bett verloren geht. Genau das will man doch verhindern! Ich fänd das scheiße Am Sonntag noch in der Halle zu sitzen und nur noch mein Hein wär bei mir. Ich find das richtig die Preise erst so spät zu verlosen, damit diejenigen, die noch da sind und für Stimmung sorgen "belohnt" werden (auch wenn ich noch nie was gewonnen hab). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
@ Khabarakh (sach ma dein nick ist doch der name des noghri von starwars, oder) zu dem thema beamer: ich werde für unsere lan das mit dem tonstreamen aufjedenfall einrichten. bisher habe ich mir mal das tool von shoutcast eingerichtet, aber noch nicht die verzögerung ausprobiert. wenn ich eine funktionierende lösung kenne, dann werde ich sie dir mal zumailen... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
allerdings, sollen doch vorallem die leute die von weiter weg kommen, da bleiben. was erlauben die sich eigtl, tztz. vor 1 schon heim. Unverschämtheit!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
@adrenochrom sollte er. ist der noghri der großadmirals Thrawns leibwächter war und nach dem aufgedeckten betrug an der noghri heimatwelt ihn tötete. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
neee, das war doch rukh, der thrawn mit seinem dolch tötete! khabarak ist der noghri, der leia als die Mal'ary'ush, die Lady Vader, erkannte. das ist aus den büchen von timothy zahn! im nachfolgebuch "schatten der vergangenheit" erfährt man, dass rukh nach dem attentat auf thrawn von major tierce noch auf dem sternzerstörer erwischt und hingerichtet wurde.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
:mrgreen: Die Bücher hab ich auch alle verschlungen !!! :mrgreen: *Leidereinscheißnamensgedächtnishat* :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Ich war zufrieden, ausser das zu wenig gezockt worden ist. Der caterer war okay bis auf zwei dinge 1. kaffee zu teuer 2. die tische waren ekelig nur einmal mit dem lappen bitte die idee mit dem beamer laufband find ich klasse, versucht sowas und lasst es euch patentieren das könnten viele lan gebrauchen. fazit leider kann ich nicht zur LA10 kommen. aber auf der LA11 sehen wir uns wieder. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schön, dass sich hier so viele Starwars-Fans aufhalten. adenochrom hat Recht, was meinen Nick angeht. Solllte jemand mal Interesse an einem Meinungsaustausch über das Post-Episode3 Expanded Universe haben, stehe ich gern zur Verfügung. Und bis auf Rollenspiel und Actionfiguren kann ich auch zu so ziemlich allem was sagen. P.S. Sollte jemand die Star Wars Chroniken im Schuber in deutsch oder englisch loswerden wollen: Ich zahle __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
lol, naja, ich bin nur ein "kleiner" starwars-fan, film und bücher, da bin ich immer dabei. naja und bei battlefront. da muss ich hier mal anmerken, dass es das auf der lan überhaupt nicht gab. auch auf meinen post im forum kaum reaktion. zurück zum beamer: also ich habe nunmehr bestimmt 20 verschiedene tools und progs ausprobiert und mich immens über die bedienungsunfreundlichkeit der meisten geärgert. daher bin ich dann doch tatsächlich auf dem ...jetzt kommts: "windows media encoder" hängengeblieben. läuft richtig gut und stabil. vielleicht könnt ihr das auf der LA10 ebenso machen, wie ich das auf unserer lan (hier mal an mave und alle die interesse haben: www.wildefingerspiele.de)vorhabe: der server mit dem mediaencoder streamt die daten auf den rechner, der an den beamer angeschlossen ist und alle anderen user streamen ebenso diese daten, bzw. nur den ton. könnte man eigentlich noch über den dns-server eine nette domain an die ip : port angeben (müsste doch gehen?). jedenfalls müsste man so das problem mit der verzögerung in den griff bekommen. da der beamer genauso verzögert, wie der ton der user, sollte es doch eigentlich ausgleichen... |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Also ich fand die LAN mal wieder sehr gelungen. Gutes Netz, in der Loge sehr viel Platz, Catering war ok. Ich fand es nur schade, dass kaum BF DC gezoggt wurde. Un mein größter Kritikpunkt: "Ich hab bei der Verlosung schon wieder nix gewonnen! " Bin bei der LA 10 auf jeden Fall wieder am Start! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |