Diskussionsrunden >> Allgemein > Lob/Kritik an der LA 9 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich schreib nur das, was schlecht war. Alles was ich nicht erwähne war gut oder ich hab damit nichts zu tun gehabt. Es war etwas Warm, aber noch völlig ertragbar. Es wurde zu wenig gezockt. Es war windig Es hat geregnet Draußen beim Grillen war es etwas kalt. :roll: Trotz der harten Mängel, die ich oben genannt habe, bin ich ziemlich zufrieden. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
RECHT HATTER !!! Und das mit dem Regen müsst Ihr mal in den Griff kriegen edit: Achja ... und wo zur Hölle kann ich mich endlich für die 10 freischalten lassen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin Restlos begeistert. -zum 2. Mal in Folge Far Cry 5on5 2. Platz, -als C&C N4p in 2on2 2 Lehrstunden erlebt, -Essen war für MICH sehr gut, -Hitze war doch io, typisch Lans halt,Pullover aus und schon hat man Ruhe...teilweise lags am Schlechtwetter (was ja in Norddeutschland enormes Chaos erreicht hatte - meine letzte VOrhersage war 100% korrekt ^^) -Joystick vom guten Pope gekauft -Wieder einige nette Leute kennengelernt und meinen "Orgabekanntenkreis" noch ein Stück erweitert -über 400 (!) Fotos mit meiner neuen frischeingetroffenen Digicam geschossen, -wieder einige Fehler in meinen System gefunden die bis zur Lan behoben werden konnten -2 Orgas bei PC Problemen geholfen (gern geschehen -auf der Tribüne gut geschlafen (bis auf die Samstag 5Uhr unterbrechung wegen Schreihälse) -teilweise wegen Turnier keine Zeit gehabt mit alten Kollegen Gotcha zu zoggn, sprich: DIE LAN WAR MAL WIEDER VIIIIEL ZU KURZ :mrgreen: -meine Vorfreude auf die nächste LAN ist natürlich wieder extrem hoch Fazit: Geil,geilomat,Lanarena ACHJA: Die Heimfahrt ownedte natürlich extrem. Mein Auto war das erstmal nach kurzer Autobahnfahrt total eingeschneit und Scheibenwischer waren gefroren und die Winterreifen mussten extremes leisten bei völlig verreister Strecke...geil, ich liebe sowas :mrgreen:, wie gut das die LA erst mit 1 1/2 Stunden verzögerung zu Ende ging bis zur LANARENA 10 Leute __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Soldiers of Luck and Lame Postings: 10 |
ich fands voll doof als ich aufm heimweg (musste leider los weil meine eldies nach haus wollten) nen anruf vom kumpel bekam und mir gesagt wurde dass ich nen "LANarena Mauspad"!!!!!!! gewonnen hab und das nun weiter verlost wird weil ich nich da war!! ich sagte dann dass er es für mich mitnehmen solle aba das nich geht und das nur weil !!! ICH LOS MUSSTE !!! ps: ich habe voll das assi mauspad und zuvor wollt ich mir noch das "LANarena Mauspad" kaufen und nu .... !! :evil::evil::evil::evil: __________________ No RiSk No FuN |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
War wie immer geilomatix. @WETTER: Du musst Deine neue WebCam noch etwas besser "kennenlernen", über die Hälfte der Bilder sind zu dunkel und/oder verschwommen. Solltest Du vorher vll beim nächsten Mal vorher selektieren... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
catering :arrow: Erte Klasse Location :arrow: Richtig geil Leutens :arrow: wie immer super druff Einiziger Kritikpunkt, mir ist Hoschi mehrmals ohne Tüte überm Kopf begegnet, hab nu alpträume XD __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
@Harry: Webcam? -_- Haste auch wirklich die 400 Stück von Ordner "La9"? *g* Naja es war auch ne "Ausgepacken-zur Lan fahren -ausprobieren" Aktion. Nun habe ich ja Zeit sie noch mehr kennenzulernen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
webcam nicht, ich meinte camera. und ich meinte auch die 400 Bilder... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Söldner in Uniform Postings: 43 |
Catering gut??? wie jetzt? Pizza für 5? und schmeckt wie knüppel auf den Kopf. das gleiche gilt für schnitzel mit pommes. also wirklich. und mit zwei mann besetzung waren sie völlig unforbereitet auf die anzahl der teilnehmer. war wohl keine zeit mehr nebenbei ein wenig die tische und ascher zu säubern. :evil: und dann das: meine liebste kommt schlaftrunken aus dem auto, will aufs klo, und was ist da? auf der damentoilette ein schwulen-pärchen beim geschlechtsakt. muß das sein??? __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Echt jetzt??? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sorry, Schwulen-Pärchen sollte das heissen
|
||||
|
|
||||
na ja, und dann wurde wirklich zu wenig gezockt. das einzige was immer lief war CS, toll, kinderkram. und irgendwie zu viele leute die sich schon vor der lan die rübe dichtgesoffen haben. also wirklich... __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Ach du liebe Güte...(das mit den Schwulenpärchen sofern das stimmt) Zur Pizza: Mir hats Geschmeckt (das iat aber ganz klar Geschmackssache, der eine mags, der andere net!) und 5? hatte sie bisher immer gekostet bei der Größe. Am Preis hat sich also nix verändert. Der Gaterer war ganz iO, nettes Personal, weniger als 5min Wartezeit und ich hab eh immer aufn Platz gegessen. Alternativ hättest du dir ja Pizza bestellen können von woanders. Quellen gabs eigentlich genug...die waren damals in Hildesheim sogar bitter nötig __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hattest du auch was drauf auf der pizza? zum beispiel käse? also ich nicht. nicht wirklich jedenfalls __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Mmh, für mich war er ausreichend. Vorallem gabs genug Tomatenmark (so geschrieben?), das ist für mich das übelste wenn zu wenig drauf gewesen wäre. Ich muss dazu sagen das ich mir aber nur Salamipizza geholt habe *g*, aber mein Kollege hatte auch ne volle und konnte net meckern (vorallem machte sie satt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
egal, vieleicht habe ich ja auch nur zu viel erwartet. bei uns im Norden sieht ne pizza nämlich anders aus. na ja, nu ist ja vorbei. __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
die pizza hatte aber nix mit der lan zu tun...das is caterer-sache....wie der die macht können ihm die orgas nicht vorschreiben lann war coool....bis auf die 5 stunden verzögerung bei cod...ansonsten geilomat @orgas lan war spitze mal ne frage....bei der lanarena 10...lasst ihr euch was für die einfallen die bereits seid der ersten lanarena ohne unterbrechung dabei sind? |
||||
|
|
||||
hatte ja auch nicht der lan die schuld gegeben. kam das so rüber? sorry. __________________ Wir sind die Onkelz und bekannter als Jesus.... |
||||
|
|
||||
son bissel...weil es ja um lan hier geht und du die pizza kritisierst *g*
|
||||
|
|
||||
Neon hatte ja gestern Nacht ja schon ne Verlosung für die "100% Dabeiseiner"....die Glücklichen *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
was meinste damit?
|
||||
|
|
||||
Die bekamen glaub ich ne Wasserkühlung und noch was anderes wennse um 0Uhr bei Neon angetanz sind und deren Monitor oder PC zeigen der alle La's Aufkleber besaß. Aber ich weiß gar nicht ob da überhaupt einer von den "100%tern" da waren. Ich habs ja nur in den News gelesen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
die hätten bestimmt reingeschrieben wenn das der fall gewesen wäre ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
mmh hätte man den 100%tern evtl auch mal sagen sollen oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
mhm ich fand es hat ein wenig an angenehmen schlafplätzen gefehlt, freitag 6 uhr morgens, noch ziemlich viele am zocken gewesen, kiarajudy und ich wollen schlafen gehen, beide schlafräume voll, treppenhäuser voll, halle zu laut, zu hell und zu stickig um zu schlafen .. da hat irgendwie was gefehlt. Dann war die Turnierorga ein wenig verwirrend, oft mals gab es leichte verständigungsschierigkeiten, wie zB beim ut 2on2 instagib turnier. 5 spiele gegen beliebide gegner, dort wäre ein knocktout vllt sinnvoller gewesen, da man besiegte teams in der endabrechung plötzlich vor sich wiedergefunden hat, nur weil man 2 spiele abgeben musste, gegen den end 4. und turniersieger .. wenn hätte man jeden gegen jeden spielen lassen sollen, da dies zeitlich natürlich unmöglich ist, wäre ein double-shoot-out turnier sinnvoll gewesen. Sonst war die LAN an sich ein großes Schmankerl Super nette Leute, leckeres Essen, bequeme Stühle und viel Zeit zum Preise verlosen *g* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|||||
Ich fand auch ein wenig zu wenig gezogge auf publics ... Scheinen alle Tunier gezoggt zu haben ...
|
||||
|
|||||
war ganz ok nur das mir einer meine digi cam geklaut hat als ich schlafen war sie lag sogar gleich neben mir auf der bank :-( |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
wat is?! auf der lanarena wird nich geklaut!!! biste sicher, dass sie wech is? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
warum sollte auf der LA nicht geklaut werden?? asoziales Dreckspack gibt es immer und überall ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
das is leider wahr.... bisher dachte ich, dass der anteil von asozialem dreckspack unter gamern relativ gering sei.... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |