Diskussionsrunden >> Allgemein > Lob/Kritik an der LA 9 |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Achja, mir fällt nochwas ein ... finde es schwach das man nirgends die Möglichkeit hatte sich die CS:Source Updates zu saugen :roll: im internet hab ich die nach 5 minuten gefunden ... |
||||
|
|
||||
Clan: #TiFfOyN Postings: 6 |
hättest du vorher zu hause machen müssen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Zu den Medaillen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollten ein paar Teilnehmer zuvor abreisen und haben nach Turnierpreisen gefragt. Die meisten Turniere waren zu dem Zeitpunkt noch im Gange. Es wurde daraufhin dann alles nötige zusammengetragen und geschaut, was es für Preise von der NGL gibt usw. D.h. die Preisverteilung war da noch nciht genau vorbereitet. Dieses wurde dann erst daraufhin gemacht und somit wurden evtl. die LANarena-Medaillen für die NGL-Bronze Turniere vergessen (von der NGL gibt es dafür keine Medaillen). Ob wir Medaillen nachschicken will ich nciht 100%-ig zusagen, aber eine E-Mail an team@lanarena.de lohnt sich sicherlich. Bitte dazuschreiben, welches Team und welche Teilnehmer (am besten inkl. ID) und welches Turnier. Diese Informationen brauchen wir um die E-Mail brauchbar bearbeiten zu können. Bitte bei Anfragen momentan ein wenig Geduld. Ich bin gerade aus Ilsenburg nach Hause gekommen. Andere sind noch mit dem Transport usw. beschäftigt. Die LAN endet für uns nicht am Sonntag und vor allem die Planungs-Orga hat in den nächsten Tagen noch genug "After-LAN-Stress". |
||||
|
|||||
wenn man nur isdn hat ist das halt übel zu saugen, ausserdem hab ich damit nicht gerechnet das die wirklich niemand dabei hat ...
|
||||
|
|
||||
Clan: Totenkopfgilde Postings: 5 |
Mahlzeit, also ich fand die Lanarena alle in allem prima. Gibt fast nix zu meckern Zum COD-Turnier sag ich mal nix - da waren so viele Dinge, die halt schiefgelaufen sind, gemäß Murphis gesetz ... aber ist alles nur nen Spiel! Bei der Belüftung hätten die Türen ruhig einmal mehr geöffnet werden können, die Luft war teilweise doch arg zum schneiden im Block C "Mitte" Und irgendwie vermisse ich ne Ecke wo man sich in Ruhe hinsetzen kann, etwas trinken rauchen usw - die nicht im Sturm lag - und NICHT im Bistro - stelle mir das blöd vor, wenn da zig Leute rauchen und wann will watt essen. Klar wenn das Wetter wie bei der LA7 gewesen wäre oder es zumindest nich so stürmisch und regnerisch wär es auch gegangen aber so fehlte etwas. Zum Caterer: also ich weiss ja nicht was Ihr so für Vorstellungen habt, aber ich fand die Preise/Leistung fair! Schaut doch mal in andere Hallen mit einem "fremden" Caterer oder anderen Veranstaltungen was da für Preise gelten, oder vergleicht es mit einem Restaurant Eurer Wahl und schaut was da ne Tasse Kaffee kostet - da ist nen Euro für nen Kaffee oder nen 5er für ein Schnitzel mit Pommes wirklich in Ordnung. So und nu warten wir auf die nächste LA, weiss nur noch nich ob die 10 für mich terminlich passt... |
||||
|
|||||
ja bin mir sicher hab sie extra mitgenommen als ich schlafen gegangen bin und hab sie wie schon gesagt neben mich gelegt und als ich wider wach geworden bin war die digi cam weg jetzt kann ladegerät und die 2 zusätlichen speicher karten wohl weg schmeisen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
soweit ich weiß lassen sich die Steam Geschichten wie Counter-Strike, Half-Life usw. nciht ohne eine onlien verbindung updaten. Und auf der Party hatten wir nur einen ISDN-Anschluss für 600 Leute! |
||||
|
|||||
hab zuhause nur isdn, deswegen is schlecht mit steam saugen ... wie gesagt, habe 5 minuten gebraucht um die updates 1-9 für cs:source zu bekommen ... sind rar dateien die man nur entpacken braucht und drüberkopieren muss ... ansonsten war die lan aber wieder top ... das sind wirklich die beiden einzigen aspekte die mich gestört haben aber an ner lanarena hat man eben hohe erwartungen |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Die Lüftungssituation war ein bisschen schwierig - sobald die Tür geöffnet wurden, frohren die Leute in der Nähe. Wärend des Turms war es garnicht so einfach die Tür offen zuhalten ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
also nach meinem gemecker über den pizzapreis, auch mal ein lob an die orgas, die alle einen guten job gemacht haben. zum beamerthema: ich fande die funvideos ja schon ganz nett, aber ohne ton halt nur halb so toll. hierzu hättet ihr doch einfach den ton streamen können. ist eigentlich keine große sache, daher vielleicht für die nächste lanarena umsetzbar. @docsam sorry, das ich mich von euch nicht mehr verabschiedet habe, aber als wir gefahren sind, habt ihr alle schon gepennt. vielleicht machen wir auf der lanarena 10 wieder ein cod 5on5 zusammen... werde dann mal auch noch ein bßchen üben. dann machen wir diese locuspfeifen fertig :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Totenkopfgilde Postings: 5 |
@adrenochrom kein problem, komm einfach mal auf unseren COD-Server. Der wurde während der LAN schon in Betrieb genommen. IP: 81.169.185.13:28960 Totenkopfgilde CoD-Server @Lucos hat Spass gemacht gegen Euch zu zocken - vielleicht auch mal online. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hierzu hättet ihr doch einfach den ton streamen können Dabei ergibt sich das Probelm, dass man bei so ziemlich jedem Streaming-Client den Puffer einstellen an. Und synchron zum Beamervideo läuft der Ton nur, wenn entweder kein Puffer existiert oder das Video für den Beamer auch gepuffert wird. Und dafür sag uns mal ein Programm, dann machen wir das gern. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Einfach mal so Danke: speziell an Jos, an Schrottt, an Everscore und an Khabarakh ... die immer alle sehr nett und hilfsbereit sind und einen zu beruhigen wissen. Auch Danke an Hoppy, der leider nun nicht da war, aber uns in der Vorlanarena-Zeit sehr geholfen hat! Ein grosses SCHADE an Pris, dass wir dich dieses Mal nicht weiter erleben durften. Und natürlich ein Danke und lieben Gruss an den Rest vom Orga-Team! Nächstes Mal wird alles besser, denn nächstes Mal ists wieder warm draussen! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@hercules: leider kam das scheiß Update genau am Freitag mittag/abend und Steam hatte es nicht für nötig gehalten mir zu sagen das er updatet...somit hatte ich ebenso Pech wie du, aber ich bin da mehr Sauer auf Steam/Valve als an die Orgas Einmal News gabs ja immerhin...Lan-Fact :mrgreen: - aber ehrlich gesagt: Außer die Fussballergebnisse waren mir weitere News egal (bis aufs Wetter, aber wozu hab ich Handy+Wap?! *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich könnte jetzt schreiben "Wenn das Essen der Hauptkritikpunkt war, dann kann es ja so schlimm nicht gewesen sein." Aber zu Ostfront möchte ich doch nochmal Stellung nehmen. und wenn der caterer teil der halle ist, hat der sich an den mieter und den damit bringenden umsatz anzupassen - so wies lief isses keine maßnahme. auf freie marktwirtschaft geschissen und mal den arsch inner hose zusammen genommen und sich als veranstalter für die teilnehmer eingesetzt. Zum einen fand ich die Leistungen des Cateres ganz in Ordnung. Er hat einen Service rund um die Uhr geboten und die Wartezeiten hielten sich meist in Grenzen. Die Preise waren gut (ich weiß nicht, womit ihr vergleicht - wenn ich mir die Imbisse in Wolfenbüttel anschaue, dann sind die keinesfalls günstiger). Im Übrigen gehört der Caterer zur Halle - wir können also froh sein, dass er überhaupt so engagiert dabei war. Es gibt genügend Hallen, da macht der Caterer um 22:00 Uhr dicht und dann gibt es einfach gar nichts mehr. Und genauso gibt es auch genügend Hallen, in denen überhaupt keine Selbstverpflegung erlaubt ist (so läuft das auf vielen Lanparties). Dass es beim Caterer mehr kostet als zu Hause bei Mutti sollte wohl klar sein - der Mann muss damit sein Geld verdienen (und das seiner Mitarbeiter). wegen 2 matches (cod 3on3 und q3 1on1, wenn ich das richtig mitbekommen habe) mussten ALLE ANDEREN auf diese kack auslosung der preise und auf die verschissene siegerehrung warten??? DAS GEHT AUCH ANDERS! z.b. nacht samstag/sonntag Die Siegerehrung wird es niemals in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag geben, da zu der Zeit zum einen viele Turniere noch im Gange sind und zum anderen zu der Zeit auch viele Leute schlafen wollen, die für die Rückfahrt am Sonntag ausgeschlafen sein wollen. fazit: auslosung von preisen mit ner chance für alle schon samstag abend. mich hat der sonntag extremst angestunken, da ich ausnahmsweise von ner lan eher als es dunkel wird @home sein wollte - danke für die zerstörung meiner illusion!!! die näxte lanarena wird auf jeden fall ohne mich stattfinden. n1 dafür! Die Verlosung fand immer am Schluss statt und so wird es auch bleiben. Turnierspieler werden sich bedanken, wenn wir Sonnabend auf der Bühne rumhampeln, während sie Turniere spielen. Die Verlosung ist keine Pflichtveranstaltung. Wer so lange nicht warten mag, der haut eben ab. Kein Problem, die anderen bedanken sich (Gewinnchancen steigen). Wenn die von Dir aufgezählten Gründe Dich wirklich daran hindern, zur LANarena zu kommen, dann frage ich mich, auf was für Parties Du sonst so gehst, die Deinen Ansprüchen gerecht werden. Aber wenn ich lese, wie Du Dich über Stinger äußerst und mit welchen Verbalfäkalien Du hier um Dich wirfst, dann stimmt mich Deine Abwesenheit auch nicht besonders traurig. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
HeavenKiller: Naja dieses HTTp als Verbindung nach aussen zu sehen ist ein bisschen übetrieben. TCP/Brieftaube wäre schneller gewesen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Hallo!! Ich muss sagen es hat wieder spaß gemacht. Weiter so! Ich bin bei der 10 wieder dabei!!!! :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
viele werden das sein ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: #Zoom-Arena .wc3 Postings: 3 |
Jo also mir hat es seeeeeeeeehr gut gefallen. Alles war ok, essen, schlafen etc. Des einzig beschissene war, einfach zu wenig wc3´ler. zu wenig puplic wc3 games, außer turnier games. schade |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
@Mephisto Ich kann mir kein Bild von machen, aber ich würde mal sagen, dass RSS Newsfeeds oder so geklappt hätten. Aber sollte keine Kritik sein, sondern nur ein kleines Beispiel, die vllt. bei besserer Anbindung bedacht werden kann |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mein Miranda hat, wenn es denn mal erfolgreich connected hat (was selten und kurz genug war), keine Feeds empfangen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich muß hier getz auch mal was sagen: zum Catering: Was regt ihr euch eigentlich auf? Wenn Euch die Preise oder die Pizzen oder die Schnitzel oder der Kaffee oder die Zuckerwürfel und die Kondensmilch nicht gepasst haben (weil es vielleicht nich die Marke war, die Mutti immer kauft), warum habt Ihr dann euer Essen nicht woanders geholt. Es gab im Vorfeld einen Thread, der sich mit diesem Thema auseinandergesetzt hat. Und hier wurden reichlich Alternativen zum Caterer genannt. Warum verlaßt Ihr euch überhaupt auf den Hallen-Caterer. Laßt euch doch von Mutti `n paar Brote schmieren, die ihr dann mitnehmt. Mann, Mann.........!!:roll: zu dem Typen mit seiner Verbalentgleisung: Daß du bei der nächsten LANarena auf jeden Fall nicht dabei sein willst, ist für uns kein großer Verlust. Im Gegenteil. Gottseidank wieder einer weniger, der versucht, uns mit seiner miesen Laune und seinem notorischen Gemecker, den Spaß an den super, mega, Fun, LANarena-Wochenenden zu vermiesen. Bleib einfach weg und nöl jemand anderen voll, wie böse doch alle zu dir sind! zu den Orgas: Mein Clankumpel Charly und ich waren schon am Donnerstag vor Ort, nur um mal zu sehen, wie so ein Aufbau von Statten geht.... und ich muß sagen RESPEKT Leute. So ein Event auf die Beine zu stellen, bedeutet für eine Vielzahl von Menschen, nicht nur, sich viele Gedanken über die Koordination und den Ablauf desselbigen zu machen. Diese Jungs und Mädels reissen sich auch körperlich (ich hab jetzt noch `n Muskelkater vom Tischeschleppen) für Euch den Arsch auf (und das ohne Bezahlung), damit ihr für schlappe 29 Euronen ein ganzes WE eurem Hobby frönen und fett Party machen könnt. Und trotz des ganzen Stresses sind sie alle immer noch freundlich und hilfsbereit. (hier gleich mal ein fettes Dankeschön an Kathi und Data, die uns mit den Codecs ausgeholfen haben) So.....!!! das mußt ich mal loswerden!!! Mir hat`s auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht, mit den ganzen Bekloppten von den LuCo`s, den LawGivern, den Mokelz, den 073`ern, FSDA`lern und was weiß denn ich noch für Schwachmaten, ein richtig geiles WE zu verleben. Ich freu mich schon megamäßig auf die LA X. Und wehe, ihr Orgas sorgt nicht für anständiges Wetter!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
genau das wetter hat mich auch angekotzt trotzdem habn wir samstag bei häftigem sturm und häftigem regen noch gegrillt es war auch richtig lecker nagut das mit dem sevrer update für cs konnte ja keiner wissen das es an dem freitag noch passiert shit happens sonst gelungegne lan obwohl der preis natürlich bischen teuer ist aber egal auf zur nächsten und man fraggt sich mfg jockel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ich hab euch alle lieb __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Lan wie immer genial, kann keinen der bisherigen Kritikpunkte nachvollziehen... bis zum nächsten mal.... einziger Wehmutstropfen bleibt, das einem von uns die Digicam geklaut wurde... kann niemand was dafür, ist logisch, dennoch schade.... wenn sie sich noch "anfinden" sollte bitte bei mir melden ich vermittle dann weiter. __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Wenn ich bedenke das ich mein Handy/Geld/Camera auch neben mir beim Pennen liegen hatte, kann ich nur sagen: Glück gehabt und ein dickes Beileid für den Beklauten! @burhahn: Ich werde mein bestes tun um ein besseres Wetter vorherzusagen :lol: (also nächstes Mal ne Woche vor Lanbeginn statt X Wochen davor um für Verwirrung zu sorgen *g*) :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: #TiFfOyN Postings: 6 |
naja, wenn man seine wertgegenstände rumliegen läßt, braucht man sich nicht wundern, wenn was weg ist. ich nehm mein zeug immer mit in schlafsack.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Also für das Wetter ist nun wirklich nur Wetter verantwortlich. Da halten wir Orgas uns raus. btw. hatte mich schon gewundert, dass du keine Wetterstation mitgebracht hast und im Forum alle auf dem Laufenden hätst, so von wegen beste Zeit zum Grillen (ich weiß die ist immer, aber so wettertechnisch halt) ;-) |
||||
|
|
||||
Wenn ihr nächstes Mal besseres Inet hat, kann ich das für euch ermöglichen Die Wap Verbindung war manchmal zu gestört *g* Zum Thema Wetter: Max. Temp lag am Samstag bei 9,7°C und Sonntag Nacht bei 1,9°C Sonntag bei "Lanschluss" bei 0,7°C. Laut BS Station gab es 22l/qm² in den 3 Tagen. Brocken meldete 30l/qm². Ich denke mal wir liegen genau dazwischen. Max Wind aufn Brocken: 141km/h. BS: 89km/h Ich wäre gerne mal für ne weile aufn Dach gewesen..Windmesser hatte ich ja..traute mich nur net zu fragen :oops: Meine Vorhersage 1-2 (kA)Tage vor der Lan war ja größtensteils zutreffend ^^ So, einigermaßen zufrieden?:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Lüb eusch alle. Alk, Pc´s freaks Essen wie geil. Hoffen wir das der LA Gott uns für die nächste schönes Wetter an Land bringt. Damit das Grillen N1 wird. Ich musst leider wech irgendwie is so ein Weekend zu kurz können wir nicht mal am Donnerstag schon anfangen :-D Weil der SOnntag ist immer ein naja blöder runterziehender Tag. Der schönste Tag ist Freitag abend. Und der Samstag morgen :-D. Also so Intern genannt. Die Freaks kommen ab Donnerstag nun schon und wir bauen die Lan schneller mit auf und feiern schon ab Donnerstag :-D |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |