Diskussionsrunden >> Allgemein > Zum Thema: Lan-Fact in Gießen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
F!R3 (20:07) : aber kumpel hat bilder F!R3 (20:07) : ich war ja mit alternate da F!R3 (20:07) : nur die ham grad arg streß ^^ F!R3 (20:07) : der typ der für die lan unterschrieben hat F!R3 (20:07) : is nun gefeuert ^^ wurde mir gerade mal zugeschickt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Zum Thema "Offline" http://www.gamer-fm.de/main.php/news/view?id=1407 Eines der Kommentare weiter unten heute abend: " *4. Update* Die Website der LAN-Fact ist down, bzw. für normale User nicht mehr erreichbar. Das Forum wurde bereits am Samstag offline genommen, um möglicherweise der Beschwerdeflut zu entgehen. Nachdem die User nun dazu übergegangen sind, die Kommentarfunktion der Website zu nutzen, um ihrem Ärger Luft zu machen, wurde nun auch diese Möglichkeit genommen. Eine offizielle Stellungsnahme der Veranstalter zu den Vorfällen ist bisher noch nicht abgegeben worden. WIr bemühen uns weiterhin, fundierte Infomationen zu bekommen. Dazu kann ich auch noch was sagen Am Rande sei erwähnt, dass die Page des Veranstalters down ist, da ALTERNATE sich am gestrigen Abbautag beim Veranstalter meldete und die unverzügliche Entfernung des ALTERNATE Banners forderte. Da dieses in die Homepage etwas umfassender eingebunden ist, gab es begründet durch den andauernden Abbau bedingt keine Lösungsmöglichkeit außer die Page vom Netz zu nehmen, da sich ALTERNATE nicht in der Lage sah ein bis zwei Stunden zu warten bis die notwendigen Veränderungen eventuell hätten durchgeführt werden können. Von Schuldanerkenntnis oder "Schwanzeinzug" des Veranstalters leite ich da nichts ab. Vielmehr ist es der gleiche Druck, den ALTERNATE nicht nur auf der Veranstaltung aufgebaut hat, sondern auch durch Statement und Handeln fortführt. Zitat von [F4U]Micha ( Der NGL Mensch oben auf dem Foto) Ich kann den vielen Redeführern hier versichern, dass die Situation nicht so eindeutig ist und war, wie sie hier dargestellt wird. Der Veranstalter hat sich weitaus weniger vorzuwerfen in der U18 Frage als hier mancher beklagt. Ein Statement dazu folgt. Also ist dieser Spekulationspunkt schon mal abgetan. " Und da ja die Lan-Facter so langsam aus ihren Winterschlaf erwachen, wirds noch das ein oder andere interessantes Nachspiel folgen..*g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Naja..Winterschlaf ist ein wenig arrogant !!! Da die net soviele sind sind die alle ziemlich mit dem Abbau beschäftigt! __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |