Diskussionsrunden >> Allgemein > Zum Thema: Lan-Fact in Gießen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
http://www.gamer-fm.de/main.php/news/view?id=1407 Beachtet mal die Updates... Dazu noch nen kleines Interviews der Orgas: http://www.just-overplayed.de/news/...ion=com&id=238 + http://www.mymtw.de/content/article...article_id=3502 (ab ca. Seite 10/11 im Kommentarenbereich wirds interssant...) User Bericht: http://justbi0.de/lanfact.html Mmh.. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Tja ich sag da nur SELBER schuld wie dumm muss man sein und eine U 18 LAN machen?? Kinder haben da nichts zu suchen. Und man hat damit dann auch keine Probleme. Einfach nur dumm die Lanficker *lach __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
alles in allem las sich das alles nicht so richtig professionell (die links vom wetterchen).. immerhin is das ne lan mit "progamerbereich" (lol).. vermute mal, dass sich alternate wohl etwas anderes vorgestellt hatte. ne u18 lan zu machen find ich generell schon gut, aber da ü18 spiele stattfinden zu lassen, halte ich fuer gefaehrlich.. mal kucken, was das fuer konsequenzen nach sich zieht.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
http://www.lanparty.de/news/16044/ Alternate gibt Gas. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich find das mal so richtig in Ordnung von Alternate, dass die den kleinen Kindern ihr Taschengeld zurückgeben, obwohl sie das eigentlich nciht müssten. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich find das mal ganzschön bekloppt, dass man Alternate dafür nu auf die Schulter klopft, schließlich haben die doch die Schließung des U18-Bereichs veranlasst. Insofern würde ich mich eher aufregen, wenn sie es nicht täten. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wir kennen alle leider die genauen Hintergründe nicht. Auf jeden Fall hat Alternate alles richtig gemacht. Während das Team vonner lan-fact Forum und Seite abschaltet, geben sie ein Statement zu ihren gunsten raus und stehen bei den Teilnehmern gut da. Ich halt mich da raus, wer nun der schuldige ist. Aber aus Sicht der Schadensbegrenzung sehr gut gemacht von Alternate. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
zum glück sind wir die LA !!!!!wenn sich das nenbissel rumspricht dann war das aber die letzte lan con denen ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich sags mal so: Es gibt Lans, die haben gute Gründe sich keine "Hauptsponsoren" zu suchen von denen sie dann abhängig sind. Jeder so wie er für richtig hält. Soll ja auch welche geben, die gut damit fahren. |
||||
|
|
||||
mit neon als sponsor geht das ja ohne probs wie ich gehört bzw mit bekommen hab .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
<mode="brüllen">www.neon24.de</mode> hab ich jetztw as gewonnen? *g* Neon ist super, kann man nicht anders sagen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, mit Neon klappt alles bestens. Da geht es aber auch um keine größeren Geldsummen. Neon bringt uns einen Sack voll Server vorbei, dafür dürfen sie auf der Party ihren Verkaufsstand aufbauen. Sie legen LANarena Flyer im Geschäft aus, wir stellen ein Neon Banner auf die Seite. Für Parties wie die Lan-Fact wären das Kinkerlitzchen, da hat Alternate säckeweise Turnierpreise geschickt und wurden dafür massiv beworben (Webseite, vor Ort usw.). Dafür sind wir aber auch unabhängig. Bei uns sind die Werbeeinblendungen eher dezent. Die Webseite ist nicht mit Bannern geflutet und auch die Halle wird nicht mit Werbung zugepflastert. Und bei uns taucht aber auch garantiert kein Sponsor auf, der meint, uns irgendwas vorschreiben zu müssen, bescheuerte Durchsagen macht oder Werbevideos inkl. Ton während der Party abspielt. Was besser ist, darüber kann man streiten. Wir haben uns für einen Weg entschieden und als Teilnehmer muss man sich auch fragen, welche Vorteile man auf einer massiv "gesponserten" Party hat. Der Eintritt ist auf solchen Parties auch nicht günstiger - eher im Gegenteil. Technik, Turniere, Einlass, ...? Sicherlich keine Vorteile. Klar - es gibt dicke Turnieregewinne. ABER: Würde es bei uns dicke Turniergewinne geben (teure Hardware, Preisgelder o.ä.), dann würden bei der Siegerehrung auch plötzlich ganz andere Leute auf der Bühne stehen (die jetzt überhaupt nicht bei der LANarena auftauchen). |
||||
|
|
||||
So wie ihr es macht, ist in meinen Augen einfach nur Richtig richtig und nochmals richtig. Klopft euch also weiterhin auf die Schulter, ihr habt echt was tolles erschaffen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Also Alternate versucht sich da jetzt freizukaufen. Das interessante war nämlich das des die Kinder des Chef von Alternate waren die ,trotz Aufforderung, einfach weiter Ü-18 gezoggt haben und Papi musste ja dann das Fass aufmachen! __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
ich kann mir nicht vorstellen das der papa der alternate kinder eine 1200 mann lan platzen lässt dann hätte er seine kinder an ohren gepackt und rausgezogen oder erst garnicht hingehen lassen ich glaube schon das 80% der u18 spieler Ü18 spiele gezockt haben außerdem sind das die spiele die meisten spass machen. Und dann war es richtiges handeln den der jugendschutz muss gewährleistet sein auf so einem event.
|
||||
|
|
||||
Das es richtig wegen Jugenschutz war ist schon ok. Nur die Aussage war nunmal:"Entweder kompletten U18 räumen oder Anzeige wird erstattet" Und das ist halt das was so ziemlich..nunja..bescheiden war. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das war ok. Die Orga hat versagt, da sie offensichtlich nicht genug kontrolliert hatten. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ich glaube bescheiden war die ganze party an sich. ist hallt alles ein wenig blöde gelaufen ich denke sie werden auch probiert haben den usern die noch nicht 18 sind erklärt zu haben das sie solche spiele nich zoggen dürfen. aber sei dochmal erhrilch entweder du gibst dem typen einen blöden spruch und spielst weiter oder du machst das game aus wartest bis die typen weg sind und zoggst dann weiter so ist die jugend von halbstarken heute nun mal und wenn es wirklich 150 und mehr waren die noch keine 18 sind dann mustt du da 10-20 orgas im blcok haben die sich darum kümmern und den usern auf die finger hauen wenn sie diese spiele zoggen. und das ist auch nicht durchfürbar. also war es die einzig richtige entscheidung. anderherum muss ich auch sagen verstehe ich die altersfreigaben mancher spiele sowieso nicht das ist alles kokolores. |
||||
|
|
||||
das stimmt,wiso man manche spiele ab 18 macht,verbietet oder was auch immer is mir unverständlich ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Fazit: Mund zu voll genommen, nun der "inoffizielle" Nachfolge der Zenith Pleite *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
dann sind wir bald alleine und alle kommen zu uns ......... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wirds dann wieder volle Server geben? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wer weiß aber anzahlmäßig werden das ja sowiso immermehr ......... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Ich bin der Meinung, dass wenn man eine LAN macht, man sich den Ärger mit einem U18 Bereich gleich sparen sollte. Was dabei raus kommt hat man ja jetzt gesehen. Und ich denke man sollte diese Experimente auf der LA auch gar nicht anfangen. So wie die LA abgelaufen ist war das doch völlig genial. Ein paar Detail Verbesserungen hier und da vielleicht, aber sonst super geplannt. DaHool |
||||
|
|
||||
Wir denken auch nicht im Traum daran U18 einzuführen. Also darauf könnt ihr euch verlassen. LA war schon immmer Ü18 und wirds auch bleiben. :-) |
||||
|
|
||||
wäre ja auch schlimm jetzt stellt euch mal vor irgenwlche kidis werden samstag ncht von ihren eltern abgeholt die laufen durch die halle wo gerade auf der hälfte aller echner diese tollen entspannungs videos für erwachsenen laufen was die wohl für einen eindruck von uns hätten
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Ach du meinst die Heimatfilme aus der Kategorie P unter Dokumentationen? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
genau diese
|
||||
|
|
||||
Nunja..es gab da wohl eine Liga gab die das "voraussetzte" weil einige Teams U18 mitglieder haben. So hab ich das dort jedenfalls vernommen. Ich selbst halte es auch für schwachfug weil man kann nicht einfach mal eben 20 orgas bereithalten die das überwachen!! __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Hat der Harry eigentlich wieder seine 5 Dokumentationen gleichzeitig als Bildschirmschoner eingesetz? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |