Diskussionsrunden >> Allgemein > Döner Ali |
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Darf man sich mal offiziell über den Döner Ali beschweren Ich hatte mit Swift am Samstag auf den Namen Vogt bestellt Und geliefert wurde für Herr Fuck So geht das doch nciht *G Das hätte niemand wirklich gerafft *G __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Uns wurde von Einheimischen auf`s Extremste von Döner Ali abgeraten........der soll es nicht so genau nehmen mit der Hygiene in seinem Laden. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ach jetzt weiß ich was das weiße, rote war mit dem Pfaden dran ... bäh ... :\ Hoffe nur Hameln wird es ihn nicht geben = __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
pfui...:|
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir waren am Mittwoch vor der Party beim Ali und da gab es nichts zu meckern. Sein Laden ist von innen keine Schönheit, kam mir aber nicht schmutzig vor. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
... und ich hab vom Döner bisher keinen Ausschlag, Durchfall o.ä. bekommen. Nur ordentlich pfurzen muss ich zur Zeit, das könnte aber auch am Chili oder dem Chinagemüse liegen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jo euer Chinagemüse sah echt merkwürdig aus :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: e-Sports Offensive www.e-bug.de Postings: 5 |
Chinagemüse aufm Döner?! Wo gibtsn sowas??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Das Gemüse war nicht auf dem Döner, das gab es Sonntag Abend beim Chinesen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Ich komm aus Ilsenburg und Döner Ali ist hier schon lang kein Thema mehr. Da gibt es ein super Bistro, wo ich schon selber süchtig von geworden bin :sabber: !!! Aber nu is die LAN ja vorbei, leider |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Aber ich schätze mal, dass es nicht die letzte in Ilsenburg gewesen ist, oder? Wenn dann mal wieder eine ansteht kannste uns ja nochmal darauf aufmerksam machen... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir sind am Sonntag Abend kurz vor Ladenschluss mit 22 Leuten beim Chinesen in Wolfenbüttel (Welgerstraße) reingestürmt und haben da erstmal richtig Wind gemacht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
genau vor allem nach dem essen :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*hehe*...*micro an*...Herr Fuck bitte an die Information...Herr Fuck bitte...*micro aus* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Jaja Basti mach dich nur lustig :'( ein Toast auf Big *schnüff* Bzw. der Chinamann in WF bei Welger ist auch erste Sahne Wohn da ja "fast" in der Nähe *G* __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
was haltet ihr davon wenn ihr uns morgen bei uns in söhlde inner dönerbude treffen (wer will) ??da is dönertag und da kostet der statt 3? nur2 .... das angebot steht,ich sowiso da ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Och kooooommm...das Toast auf Big war doch wohl lang Geil oder nich?? Dafür hat Hein auch sein Toast gekriegt*hehe* ...Bilder sind auch schon hochgeladen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |