Diskussionsrunden >> Allgemein > World of Warcraft! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hat zufällig jemand Interesse an einer World of Warcraft Collector's Edition? Sie ist noch original verpackt u. ungeöffnet! Deutsche Version!!!! Preis: 110,- ? + Versandkosten, es sei denn ihr holt sie selbst ab! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
110???????????????? ist da ein jahresabo inkl 3 acounts gleich dabei? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
110 Euronen? Scheiße ich etwa Gold oder was? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Naja..Euros würden schonmal reichen __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Hey, bin die Freundin vom Knut u. die Edition ist nunmal net billig. Außerdem ist sie im Handel überall ausverkauft u. ein cooles Sammlerstück!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
rofl. dabei ist die uk collectors noch erhältlich soviel ich gesehen habe und die läuft auch in de. ansonsten nächste mal in den flohmarkt und wie immer: einen kontakt anzugeben ist bei solchen geschichten sicher nie verkehrt ... __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Sorry, wegen dem fehlendem Kontakt, ich hab das gepostet, ohne mich vorher einzuloggen. Verkäufer heißt KnutKnutsen u. kommt vom -FSDA- Clan!
|
||||
|
|
||||
Naja wers brauch. Ich versteh halt nicht, warum ich für ein Computerspiel 110 Euro bezahlen soll, wo mir schon 45 Euro zu teuer sind. Evtl findet sich ja wer der nichts Besseres mit seinem Geld anzufangen weiß. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 27 |
naja wie teuer war sie im verkauf ? so um die 75? glaub ich oder ? aber trotzdem is 110? zu teuer und so toll ist die ausstattung nun auch net ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@XXLRay: 40-45Euro sind für ein _gutes_ Spiel OK, aber dann noch mal jeden Monat 10-15 Euro abdrücken, damit man weiter spielen darf? Nein Danke! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
seh ich genau so wie nevermind __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
niemals ....... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wie wäre es, wenn hier einfach nur mal die posten, die interesse am Spiel haben!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
kk ich bin da mal hier weg ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
k ich bin dann auch ma ruhig __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ok - ich sag auch nichts mehr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Danke! :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wohl der bessere Platz und den Krempel los zu werden: http://www.ebay.de __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Hat sich nun auch schon erledigt! Dat Ding is verkauft! Thema damit erledigt! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
typische antworten hier wie erwartet.....
|
||||
|
|
||||
...Ja, wie immer sehr tolerant.....:!::!::!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich würd auch gern WoW zocken, hab aber auch keinen bock jeden monat 13 euro zu zahlen und auch wenig zeit momentan... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
[ Antwort erstellen ] |