Diskussionsrunden >> Allgemein > beste LA location |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Achja ... und ratet mal, wer das SpeedPad Nr.1 von den 50 Limitierten Geräten hat ... hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
du?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ich?? :lol: __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Hört sich ganz danach an, als würden einige schon auf die Fertigstellung der Lindenhalle warten(mich eingeschlossen). Hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hallen, aber Lan7 und Lan9 in Ilsenburg fand ich defenitiv genial. Ok,eines hatte ich morgens von Lan7 bei Lan9 vermisst.......eine "Kanne Kaffe für 2,50" Stattdessen gabs nur Tassen...ähm, ne...waren ja kleine Pappbecher. Musste man(n) ja 6-8 bestellen,bis man wach war __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
hättest ja selbst ne kaffeemaschine mitbringen können :P __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Ich habe auch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten war nur auf der Lan7 und Lan9 und die waren einfach nur genial!!!dann war ich noch auf der Zenith in Göttingen da war zwar die Location gut aber ansonsten war die Lan für`n A....! Das kommt dabei raus wenn kein Netzwerk funktioniert!!! |
||||
|
|
||||
Ooooh mann.....jetzt weiß ich auch wieso Gott die Frauen erschuf. Ohne Euch würden wir vergessen beim Pinkeln die Hose runter zu ziehen:roll: Beim nächsten mal bring ich ne Eduscho-Ecke mit... __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Na das nen ich mal nette Werbeplakate.... __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
War zwar nur auf LA 1-5 aber da warn ja ansich alle Arschhallen mit dabei von daher Lindenhalle > Harzlandhalle, der Rest war Bubu. Im übrigen is die Lokhalle in Göttingen zwar eine der geilsten Locations überhaupt aber für ne LAN einfach zu groß. P.S.: Hab mir sagen das es in Magdeburger Gefilden auch coole Locations gibt...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Das stimmt für die ist schon riesig...in Göttingen!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Achja ... und ratet mal, wer das SpeedPad Nr.1 von den 50 Limitierten Geräten hat ... hrhr Meins hat garkeine Nummer... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Khaba: Du hast deins einfach zu schnell gekauft, bevor Goblin mit dem Numerieren anfing - daher fehlende Nummer. Die 49 oder so ist sicher noch frei __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich weiss, aber Hein musste das ja nicht unbedingt wissen ^^ __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Du bist ja auch Orga du hast keine Nummerierung verdient ... oder so ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ilsenburg tut, gut erreichbar, bequem, ordentlich parkplatz und genug ecken zum grillen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hein, ich bin Orga und mein Speed Pad hat ne Nummer :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
habe die 4 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |