Diskussionsrunden >> Allgemein > Mister LA 10 :P |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr könnt ja mit nen normalen T-Shirt rausgehn und mit son kurzen Höschen in Rosa oder so (kA wie die Dinger heißen, find ich aber gut anzusehen und zeigen ja net alles in Unterbereich, hauptsache die Beine sind sichtbar ) :lol: Aber @Spielefrau: Thx für den Tipp wie wir dich zum Nakisch machen kriegen können :twisted: *g* :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Schade nur, dass ich gar kein Bier trinke!!!! Da müssen schon härtere Sachen her! Die Dinger heißen übrigens Hot Pants! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich glaub das wort suchte er .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich mache Wet-T-Shirt vor .. die Frauen nach OK? Und ich stelle sowohl die T-Shirts als auch alles weitere was oben rum getragen werden darf ... und es darf nur das getragen werden was ich mitbringe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich geh mal davon aus, dass du dann für oben rum nicht viel stellen wirst, oder? Ich glaub die Planung sollte jemand vertrauenswürdigeres machen! Und ob du das bist.... ..... ich weiß ja nicht! |
||||
|
|
||||
@Spielefrau: Und das wäre? (mit den härteren Sachen)? Wenn du nochmal sagt das du kein Bier mags oder gar trinks wirste mir noch sympatischer :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich mag kein Bier!!!!! Bin da eher so ne Cocktail-Tante! |
||||
|
|
||||
Hat schon wer ne Idee, was es als Preis für den 1. Platz gibt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
cocktails:!: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
OK, bin dabei!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Na dann kann es ja nur lustig werden :lol:
|
||||
|
|
||||
wir sollten die Cocktails viell. vorher verteilen, dann machen wahrscheinlich mehr mit! Nen gewissen Pegel brauch ich da glaub ich schon für! |
||||
|
|
||||
da gebe ich dir recht *g*
|
||||
|
|
||||
Somit haben wir schon den 2. Verbesserungsvorschlag für die LA 10. Eine Cocktailbar muss her! |
||||
|
|
||||
Wobei ich ja gestehen muss das ich eher auf Wodka/Energy stehe als auf Cocktails! Aber vielleicht muss ich nur mal an nen richtigen MiXer geraten |
||||
|
|
||||
So lange die Bar also Wodka/Energy für dich u. für mich Caipi macht, sind wir zufrieden! Ich geh also mal davon aus, dass du auch an dem Contest mitmachen würdest, ja? |
||||
|
|
||||
Dann müssen wir ja nur noch die Männer zum Mitmachen bewegen! Also Jungs, her mit euren Bewerbungsfotos! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
so, nomma zurück zum thema *gg* wie wäre es wenn sich mal einer aus dem team dazu äußert?! weil, wenn das klappt und das echt angehen sollte, dann müsste eine hp gebastelt werden in der sich die teilnehmer bewerben können, foto hochladen und halt was über sich schreiben. so nen infotext oder so. von dem gewinner mach ich dann am sonntag ein paar schöne aktfotos welche ich im netz veröffentliche *gg* harhar *sabber* __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Und du kassierst dann die Kohle mit den Gewinnerfotos,die sich irgendwelche perversen Typen im Internet für teuer Geld angucken, wa?
|
||||
|
|
||||
Ok Spielerfrau, du wirst auf der nächsten Lan von mir persönlich mal begrüßt :mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Die Kohle teilen wir dann unter uns wenigen Frauen auf...
|
||||
|
|
||||
Gute Idee! Wetter, ich freue mich auf die Bekanntschaft! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich denke auch das Intranet System können wir dafür zu Verfügung stellen ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Wie sollen denn die Bewerbungsfotos aussehen? *g* Angezogen oder..., ganzer Körper.... |
||||
|
|
||||
ich würd sagen beides! Von allen Seiten!!!!! Mit und ohne Kleidung! |
||||
|
|
||||
hehe
|
||||
|
|
||||
Aber die Unterhose sollten sie schon anlassen! Das Ding da drunter interessiert mich dann doch nicht unbedingt! |
||||
|
|
||||
Och Gott ich ahne schlimmes mit euch Frauen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wir wollen doch nur unseren Spaß haben....
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Das wollen wir Männer doch auch nur.... __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |