Diskussionsrunden >> Fragen > wann steht fest welche tunier es gibt???? |
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
steht im topic!
|
||||
|
|
||||
tuniere nich welche tunier :-P
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
noch nicht ... einen vorgeschmack kannst du dir vieleicht holen wenn du auf der teampage einen blick auf die aufgabenbereiche wirfst __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Und es sind immerhin noch 3 Monate hin ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NEn paar kleine Fun-zurniere wären cool, Blobby, Atomic Bomberman und so weiter. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
when it's done ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
wannm macht ihr wieder eure lan @mokelz?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"NEn paar kleine Fun-zurniere wären cool, Blobby, Atomic Bomberman und so weiter." Kannst du dir vorstellen, dass wir mit den Standart-Turnieren genug zu tun haben? Und dann klappt das bestimmt nicht noch mit 3 fun-turnieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Erstmal musses einen Vote geben wie bei der Lanarena 1 um zu wissen welche Games gewünscht werden. Den Vote allerdings könntet ihr aber jetzt schon online stellen....find ich zumindest
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, geht nicht, solange nicht feststeht, welche Turniere auf jeden Fall stattfinden werden. Sonst würden die ja fehlen im Vote (oder gevotet werden, obwohl sie eh stattfinden). |
||||
|
|
||||
The Law: Naja, ich weiß natürlich nicht wie viel ihr zu tun habt, es war ja auch nur ein Vorschlag, wenn ihr natürlich froh seit, wenn ihr die "Standart"-Turniere vernünftig hinkricht, is es klar, dass ihr keinen Bock auf Fun-Turniere habt. Z3ck3: Im März ist geplant, vielleicht im Januar ne kleine 30-40 Mann Lan, das ist aber noch nicht sicher und nur Fun, da wollen wir dann auch alleman selber bei den Turnieren mitspielen, Preise gibts dann auch nicht, nur so Fun halt, deshalb auch nur so wenige, denn selber mitspielen und Organ würde bei mehreren tierisch in die Hose gehen. Auf http://kickme.to/mcg kannste natürlich auch gucken, was wie, wo geplant is, aber nicht nur du darfst gucken. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
@Jos: Wie wollt ihr ohne der Resonanz der User festlegen welche Turniere 100%ig gespielt werden??? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich weiß auf jeden fall das die turniere das letztes mal nicht so klasse gelaufen sind, und wenn es nach mir geht würde ich bei dieser lan erstmal das versuchen vernünftig über die bühne zu bringen was letztesmal nicht so geklappt hat. wenn das klappt, dann kann man sich auch überlegen ein wenig zu erweitern. das hat allerdings nichts mit bock zu tun. aber die standarts müssen halt laufen und das will ich persönlich nicht mit irgendwelchen zusätzlichen fun-turnieren gefährden, die zum einem zeit der orgas erfordern, und zum anderem den zeitplan knapper werden lassen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sgt. Rektal: Das wäre nicht das Problem. Es sind so viele dabei, dass sich zu jedem Spiel genügend Spieler für ein Turnier einfinden werden. Manche Spiele werden halt "sowieso" stattfinden (z.B. wegen WWCL). Was dann darüberhinaus noch machbar ist, kann dann gevotet werden. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Da muss ich TheLaw zustimmen.
|
||||
|
|
||||
Ja Sache erkannt, da habt ihr wohl nicht ganz Unrecht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |