Diskussionsrunden >> Fragen > Was besonderes? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ist denn für die JubiläumsLAN was besonderes angedacht seitens der Orgas? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Sei mal nicht so neugierig, so eine Überraschung ist doch viel schöner - und die Vorfreude und Spannung ist doch so viel schöner. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
tim ich werd mich persönlich um dich kümmern ^^ __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
*Arsch an die Wand drück* ... jaaaa? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
jubiläumslan? überraschung? wie wärs mit tanzenden frauen auf den tischen? *flatfesthalt* |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 14 |
*?* :p
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ich bin da eher für ne strip show mit knackigen männerärschen __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Strange, soll ich strippen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich antworte mal für die maus! NEIN BITTE NICHT!!! ICH GEB DIR AUCHN BIER AUS!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ey cool, so funktioniert das? Ok __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
na klar matze... nur nicht naggisch machen ok? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
also gut, die mädels bekommen nen stripper und die männer eine stripperin. team lanarena, geht das klar? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
also gut, die mädels bekommen nen stripper und die männer eine stripperin. team lanarena, geht das klar? Alles, nur nicht das! Dafür sucht doch bitte entsprechende Lokale auf und keine LANparty... |
||||
|
|
||||
leider gibts keine, wo man gleichzeitig zocken und sabbern kann...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Es gab aber in der Vergangenheit Lanpartys die sich nicht anders zu helfen wussten, als nacktes Fleisch auf der Bühne zu präsentieren.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
is ja gut, ich zieh ma schon aus ... fragt doch gleich direkt und nich um 1000 ecken ... tststs strip aus dem gelben anzug raus ? vorher mit öl einschmiern ? __________________ m00h |
||||
|
|
||||
äähmm, sagte ich nicht nette !mädels! auf dem tisch?
|
||||
|
|
||||
bin ich keins ? ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
meph wenn du dich nakct auffn tisch stelltst hab ich dich noch weniger lieb :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
die nackten Männer und Weiber könnt ihr euch doch bei der Mister / Miss Wahl angucken!
|
||||
|
|
||||
fakie ich weiss doch was du mir letztens noch ins ohr geflüstert hast ... das war irgendwie was ganz anderes, als das was du hier schreibst ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
gibs du ihnene den kleinen finger .... /me sets mode +angst vor den Law-Givern __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
wie? bei der miss wahl sin die nackt? echt? und spielerfrau ist auch dabei?
|
||||
|
|
||||
HrHrHr ... berechtigte angst __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Nix mit nackt, das war nur so geschrieben! Zu ner Misswahl könnt ich mich ja noch überreden lassen, allerdings net nackt! und meph, was soll das mit der Angst, ist ja wohl hoffentlich nicht auf mich bezogen?! |
||||
|
|
||||
ne auf fakie __________________ m00h |
||||
|
|
||||
net nackt? och, schade... aber wenigstens doch nur in string... *g*
|
||||
|
|
||||
Nix da! Such dir ne Freundin, die du dir im String angucken kannst! |
||||
|
|
||||
Auf ner LAN reicht ein schönes nacktes BIER Als wenn diese Freaks hier alle Frauen nur mit nem jpg am Ende kennen würden ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
lol :>
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |