Diskussionsrunden >> Allgemein > Block A POWER |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
könnten wir doch eigentlich die rechner zuhause lassen und uns mit den gameboys vor den grill setzen. gameboy-grill-lan... cool
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Mal sehen, evtl, wenn ich ihn finde, bringe ich auch einen oder 2 Gameboys mit __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ JIMBO : ... deswegen auch Elite ... mann mann mann Und sowas von ID 8707 ... Voll der Schenkelklopfer !!! Geil - JIMBO - Geil ! Machst Dir die Mühe und schaust nach dem Profil. Einfach nur köstlich amüsiert... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Die Law-Giver werden ebenfalls in den Block A wandernSpiegelsaal is evtl etwas zu klein für die Elite __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
ist der saal so schlecht :?: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wo ich hier lese, dass so viele Leute Gameboys mitbringen wollen: Was habt ihr denn so an Spielen dafür rumfliegen? Ich habe damals den Fehler gemacht, meine fast alle auf dem Flohmarkt zu verscheuern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hab noch ca 20 Stck.....und drei Gameboys (von jedem einen) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bring mein SNES mit mit diesem gameboy Adapter Harry: Ja oda watt???? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
GEEENAAAUAUUU Erstmal großflächige Block A Parade der ELITE ... also nicht anfassen Analochrom ... Männers und Frauens, immer ran da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hat eigentlich einer noch'n gamegear rumfliegen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
E - wie Elite. Deswegen saßen wir ja in Ilsenburg auch in Block E. Nun gehts in Block A - wie die Auserwählten! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
oder wie Analritter __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
pscht #schwool liest auch mit ... Adonisartig passt eher __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Edit: Also, hier musst Du schon den Sitzplatz editieren, weil die sich andauernd umsetzen... -->>> ich werde UNTEN links bei den LUCOs mitgröhlen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
GEILOMAT! Ich freu mich. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Guck mal aufn Plan ... was meinste wenn das LG"Pack" da auch noch sitzt Auhauahaaa ... ich mag garnicht dran denken Sind schon großflächig am Einzäunen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jo wir quetschen usn da irgendwo mit in die reihen! unten versteht sich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Dann aber nicht so breit machen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ohhh Mann, was für ein Hin und Her in Block A. Das wird was. Ich befürchte "Schlimmes" für Hameln! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja euer Clan ist mal hier mal da. Überlegs euch nochmal :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wetter, wir sind überall! Also halte schön ausschau, vielleicht steht einer von uns gerade direkt hinter dir! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Vorallem HINTER Dir ... hrhr *schauder* ... 10 wird hart ich sehs schon kommen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wie wäre es wenn wir am samstag abend grillen lassen und nen spanferkel auf einem holzkohlegrill-anhänger kommen lassen, genug leute sinds ja fürn ferkel. also sagt mal an was ihr so denkt. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
hmm i love spanferkel ... !!! von mir aus gern! is zwar schweineteuer aber wenns genug sind ok!!! wer kümmert sichd rumm und wer schneidet das ding usw usw __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Njamm njamm - für Ferkeleien bin ich immer zu haben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
theoretisch ist das ein anruf beim örtlichen partyservice, die stellen soweit ich weiß immer alles. (ferkel, anhänger und grillmeister) tja der preis k.a. aber wenn sich genug finden ist es wie gesagt halb so wild denk ich... __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Sollte finanzierbar sein. Die Örtlichkeiten sind sowieso nicht ideal zum Grillen, wie unsere Spione uns mitteilten. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Bin auch dafür (hatte es mir nur nicht getraut zu sagen, sonst gibts wieder Haue von meinen LuCos). Macht doch mal einen Thread auf, wo jeder sich eintragen soll, der sich an dem Schwein beteiligt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
für Spanferkel hatten Khabarakh und ich schonmal ne Grobe Planung für die ... ich glaube 5 wars. Werd mich da heut abend nochmal zu äußern, vielleicht is Khabbi aber auch schneller __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
lecker ferkel. da bin ich auch bei...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |