Diskussionsrunden >> Allgemein > Spiegelsaal |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
Kommt mal alle in den SPiegelsaal Da wirds abgehen __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
abgehen? von euch UGs hab ich nix mitbekommen in ilsenburg :!: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Guck dir das Avatar an und frag dich warum __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
aja sowas dachte ich mir schon ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
ne UG ... nie was von gehört o.O __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
lol... gut zu wissen, das die cs'ler in der spiegelhalle sind! also fern bleiben!
|
||||
|
|
||||
wir sind überall!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
^^ wir saßen auch in ner d00fen ecke diel etzten male weil zu spät überweisen ^^ __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
könnt ihr euch nicht ein stern an die brust packen, damit man euch gleich erkennt?
|
||||
|
|
||||
naja dann hättet ihr ja aus der "doofen ecke" ne party ecke machen können... kein selbstbewußtsein? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh ich vergass: LGs = CS. Wieso kann ich euch dennoch so gut leiden? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
liegt wahrscheinlich daran das wir dich auch wenn du ne Quakerin bist dennoch akzeptieren ... was ja sicherlich nich allzu oft vorkommt oder? :lol: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
uns kann normal keiner gut leiden... komisch eigentlich... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Ich war schon als Kind irgendwie anders als andere... Vielleicht liegts daran! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jo denk auch... nromal würdest du uns hassen... wir sind halt nich so partytauglich und zocken halt nur auf der lanarena __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich find ja auch, dass Frauen auch Sex von ihren Männernbekommen sollten, obwohl die Sportschau läuft. Ihr Kopf darf halt beim Blasen nicht die Sicht auf den Fernseher versperren. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
komisch, ich dachte das wäre bei allen anderen auch so? ist das etwa untypisch? bin ich anders?
|
||||
|
|
||||
ich spiel auch quake ... ich denk ich bin der knackpunkt beim thema "sympathie den LG'lern" ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
also, ICH denk, du bist in vielerlei hinsicht ein knackpunkt... :twisted::mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
wieso gibbet 2 threads ? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
weil der andere lustiger is __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
das mag wohl sein ^^ __________________ m00h |
||||
|
|
||||
oO lustig sind beide nich :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
warum gibts eigentlich noch keinen "lustige links"-thread?
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ JIMBO : Guck dir das Avatar an und frag dich warum Heute biste ganz besonders gut drauf. Das wird ja imme lustiger hier. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
@Meph: Du bist mir der sympathischste aus deiner LG-Kulturgemeinschaft. Alle Macht den Quakern! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
laßt uns noch 8 - 12 plätze frei... Spiegelsaal klingt irgendwie gut __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
jo darfste ham __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
spiegelsaal hoschis gesichtsexperiment von allen seiten oO __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |