Diskussionsrunden >> Allgemein > Kilometer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
138,6 km bis zur Location!!! Woohoo ... da war bislang nur nur die X-Lan weiter weg __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na, fahr halt über Hildesheim, dann sind es nur 110 km. Aus Wolfenbüttel fahre ich sowieso immer über Hildesheim nach Hameln, das geht allemal schneller als an Braunschweig vorbei quälen. |
||||
|
|
||||
ich wohn ja in BS ... wieso vorbeiqüalen? aber is mir auch in sinn gekommen besser über Hi zu fahren.. landstraße nervt zwar bissel aber ne volle a2 am freitag mittag noch mehr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
ich fahr immer durch hildesheim wenn ich schule hab. schule hab ich ihn springe. sind 15 minuten bis nach hameln. ist auf jedenfall besser als bahn, wie der hoschi schon sagt __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Bis HI gehts ja eh schnell. Durch HI geht dank Umgehungsstraße auch recht flott und dann auf der B1 ist zwar einiges los (LKW etc.) aber ansich kommt man auch ganz gut voran.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 98 |
riiiichtig __________________ ich mag es nicht wenn Männer mir zuvorkommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich habe 72km vor mir ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
<-- hildesheimer is hab nur 50km |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
laut map24.de 149,24 km ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die 1. Lanarena wo ich so richtig lange fahren musst *g* Und dann noch vor ca. 2 Radaranlagen...oioioi das wird lustisch :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also da eine Ex von mir in Hameln wohnt, bin ich da öfters langefahren, das einzige nervige an der Strecke sind LKW (dürften dank Maut mehr geworden sein, oder?) Und Landwirtschaftliche Fahrzeuge aber weiß grad nicht ob da Sassion ist __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
und ihr beschwert euch über die lange anreise?!? ich will ja nicht angeben, aber ich muß lt. Microsoft AutoRout 714,2 km fahren. und ich fahr sie gerne um mit euch verrückten ein wochenende verbringen zu dürfen!!! __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
153,6 km von Eschwege wie immer +/- 30km
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |
Na ja wir werden die strapazen der Anreise schon überstehen;-) he he Gestriebe schon wieder heil, Captain?:mrgreen: __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
jap, hab am donnerstag wieder mein auto getauscht. hab sogar 20% kulanz von vw bekommen. waren trotzdem noch schlappe 1419,- ?uronen. war bisher meine teuerste lan...:mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Oha, das ist mal echt weit. Da machst Du Dir dann wohl keine Gedanken, ob es nun 50km weiter ist oder nicht. Aber ein paar Bekloppte vom Team LANarena (ich beispielsweise) werden zu Ostern zur Gathering fahren ( http://www.gathering.org ). Das sind gute 1200 km pro Tour. |
||||
|
|
||||
auch nicht schlecht. wenn ich die tour dazurechne, die ich gefahren bin um mein auto wieder zurückzutauschen (400km nach thüringen, 400km nach hause) komme ich insgesammt auf 2002,4 km nur für die lan in ilsenburg __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
das rockt doch! für solche leute sollte es seitens der LA nen willkommensbier geben __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
@Captain Future: Geh schlafen, Du hast morgen Frühdienst auf Station... :twisted: sonst komm ich mal vorbei und steck deiner Stationsleitung, daß du die ganze Nacht zockst :-P
|
||||
|
|
||||
das mach mal. gute nacht... :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
aber die idee mit dem bier find ich gut!!! :twisted: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
<<<<< Aus nähe München kommt..... 600 km vor mir hab! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
65 km von mir stets nach Norden - das geht ja noch ;-), mit Auto in etwa 50-60 Minuten, mit ÖPNV in 140 Minuten... __________________ Dit mak wi so. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ich fahr mitm firmwagen (so dicker ducato transporter.. soll heissen: eure hardware kann ich mitnehmen =)
|
||||
|
|
||||
dann fahr ich auch wenns sein muss 1000 km hinterher __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
soll das nu heissen ich lad deinen kram mit ein oder eher das du mir nich traust und dich mit max. 2meter abstand an meine stoßstange hängst?
|
||||
|
|
||||
Clan: Electrician Demolition Postings: 22 |
Hab ganze 20km vor mir, also von dem Standpunkt aus, super Location!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Laut map24 sind es bei mir 80 KM __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
bei der la 6 in ilsede hatte ich auch über 1000km anreise... morgens 500km zu einem vorstellungsgespräch nachmittags dann 500 km zurück, nach hause, sachen packen und pc mitnehmen und dann noch 40 kilometer nach ilsede... da war ich echt fertig.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
kann ich verstehen .... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |