Diskussionsrunden >> Allgemein > Kilometer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und, haben sich die 500km zur Vorstellung gelohnt? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
klar, ich arbeite doch da seit april 2004... ist noch wasser in deinem griff? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ihr habt doch einen weg... wenn ich sone werte von 3-4-5-600km sehe óÒ
|
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
bei ir sinds 550km... und jeder meter isses Wert :mrgreen: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hmm... wie schön ich meinen keller doch finde...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ja, das Wasser ist noch drin. Stört nicht wirklich, deswegen hab ich das nicht weiter verfolgt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich habe nur 38km zur waldlan vor mir,c00l !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Mit meinen 10 kilometer fall ich wohl voll aus der reihe Aber egal:mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich will auch mal wieder ne lan in braunschweig __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wolfsburg wäre cool
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ich glaube es hackt. bekommt mann für 360km auf ne entschädigung??? *g*
|
||||
|
|
||||
nö
|
||||
|
|
||||
toll, ich komm aber sowieso, wenn ich urlaub bekomme. so
|
||||
|
|
||||