Diskussionsrunden >> Allgemein > Kilometer |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und, haben sich die 500km zur Vorstellung gelohnt? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
klar, ich arbeite doch da seit april 2004... ist noch wasser in deinem griff? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ihr habt doch einen weg... wenn ich sone werte von 3-4-5-600km sehe óÒ
|
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
bei ir sinds 550km... und jeder meter isses Wert :mrgreen: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hmm... wie schön ich meinen keller doch finde...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ja, das Wasser ist noch drin. Stört nicht wirklich, deswegen hab ich das nicht weiter verfolgt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich habe nur 38km zur waldlan vor mir,c00l !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Mit meinen 10 kilometer fall ich wohl voll aus der reihe Aber egal:mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich will auch mal wieder ne lan in braunschweig __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wolfsburg wäre cool
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ich glaube es hackt. bekommt mann für 360km auf ne entschädigung??? *g*
|
||||
|
|
||||
nö
|
||||
|
|
||||
toll, ich komm aber sowieso, wenn ich urlaub bekomme. so
|
||||
|
|
||||
Würde eher sagen das das anders rum gehandhabt werden sollte... sagen wir z.B. der Teilnehmer der am weitesten weg wohnt muss ca. 600 km fahren! So dann muss er nix mehr extra zahlen... und das sich das ausgleicht muss man um so mehr berappen je näher man an der LA wohnt... z.B. pro 100km näher 10?. Das geht aber erst an 500km los... (Muss nämlich 550km fahren) So muss dann z.B. jemand der nur 200km weit weg wohnt 40? zahlen... Das Geld wird dann auf die verteilt die mehr als 500km zu fahren haben! Als spritgeld "boni"! So und das bringe ma jetzt durch __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 168 |
Goil ich top euch alle laut map 24 habe ich unglaubliche 3,4 km vor mir zu fahren!^^ Werde dann wenn der 740ger grade losfährt glaube ich nochmal ne runde umdrehen im bett^^ Und wenn der mit den 50 km aus hi losfährt mache ich vor der tür der la meine erste knolle auf*g* Juchu __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Static-Flex: Ähm, Sozialismus war gestern
|
||||
|
|
||||
das hab ich nich bedacht __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Wenn nicht immer diese Haken an den Sachen wären Aber ist schon gut so, da ich bzw. wir deutlich unter 200 km zu fahren haben...
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
kommt außer mobile noch wer zu Fuß???:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
jo wir kommen im rudel *g* __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
joa, ich habe ca 1,2 km bis in die halle zum scheissen gehen latsche ich nachhause *g* |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
was das denn für ein abartiges avatar?
|
||||
|
|
||||
Neidisch?? ich find den cool^^ __________________ Der beste unterhändler ist immer noch eine voll ausgerüstete Kampfeinheit! |
||||
|
|
||||
Clan: LuckY L00serS Postings: 43 |
hehe, sowas was du noch nicht gesehen hast....aber keine bange...irgend wann wirst du auch mal in soeinen genuss kommen und mal von hinten stoßen dürfrn :mrgreen:
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hm ich habe sicherlich denn kürzesten (weg). Ich wohne max 200 M von der halle Grüsse |
||||
|
|
||||
Na, das kann ja nur noch getoppt werden von jemanden, der in der Halle wohnt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Wildstyle, Du brauchst mit Deinen lächerlichen 300km net jammern, was sollen fr0sch und ich sagen? Wir haben henau 630km vor uns und die fahren wir sehr gerne!! :-p
|
||||
|
|
||||
is ja rischtig, war ja eben nur ne frage ob es irgendwelche rabatte gibt. is ja auch in eurem interesse
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
ja das war jetzt au net bös gemint von mir..... weist ja......
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |