Diskussionsrunden >> Allgemein > 10 LANarena in Folge und kostenfrei? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Hallo, wollte mal die Frage stellen, wie es mit kostenfreiem Eintritt aussieht, wenn mn bei allen vorhergegangenen 9 LANarena's auch dabei war? Mich dünkt da mal sowas gehört zu haben. __________________ ??? |
||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
echt? wa kann ich mir die aufkleber kopieren? *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das wird wohl kaum über die Aufkleber geprüft werden. Eher über die ID __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Vieleicht können die Orgas ja mal ne Aussage machen,wieviel Personen überhaupt an allen LA`s teilgenommen haben? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Dazu musst du ihnen bestimmt die ID sagen. Glaub nicht, dass sie alle durchprüfen. Außerdem hatte ich auf der Zweiten auch einen andere ID. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Also für mich weiß ich´s ja,aber ich denke mal die haben auch so irgendwie nen Überblick. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann Mann Mann ... wenn ich das immer höre: Preiswerter, billiger, umsonst. Denkt doch mal nicht so sehr an euch, sondern auch daran, dass den Orgas der LANArena auch Kosten entstehen, von den vielen unentgeldlichen Arbeiten ganz zu schweigen! 25 Euro für ein WoE ist ja nun wirklich nicht die Welt. Das vertrinkt man in der Kneipe innerhalb einer Stunde! @Sodom: Guckst du hier: http://www.lanarena.de/stuff/stuff.html?partyid=29 __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wie soll mir das weiterhelfen?Versteh ich nicht. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Siehe oben. Rechnen - das bekommen doch selbst Sniperer hin! ;-) (Übrigens hab ich nicht gesagt, wann ich das eine Mal wegen dem Snipern mir auf die Lippen beisse. Und du siehst: Dieses Mal war es nicht! P.S. Kam meine SMS an? :twisted: ) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Naja, mit geht es nicht darum umsonst reinzukommen Schließlich habe ich schon bezahlt und habe auch schon eine Sitzplatz. Ich denke aber, dass es nicht verkehrt ist den wenigen Leuten, die bei allen 10 dabei waren/sein werden eine kleine Überraschung zu machen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Oder diese 10 Leute machen in grosser Dankbarkeit den LA-Orgas eine Überraschung?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja aber drum zu fragen würde mir schon peinlich sein... wär doch schöner wennse euch überrascht hätten... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Missy Muss ich erst mal kucken gehn.... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
@Missy ja ist angekommen,hat mir richtig gut weitergeholfen *grumbl* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir freuen uns darüber, wenn es euch bei der Party gefallen hat und ihr wiederkommt. Noch mehr freut es uns natürlich wenn, ihr dreimal, viermal, ... zehnmal dagewesen seid. Rabatte aus diesen oder jenen Gründe anzubieten (Frauen, Stammgäste, Frühbücher, Progamer, Kurzentschlossene, Ausländer, Behinderte, Studenten, Auszubildende, ...) lehnen wir aber ab. Das ist zum Einen ein immenser Aufwand für uns, wenn wir das dann alles überprüfen müssten und zum Anderen ist es auch nicht so wirklich fair, denn das müssen dann effektiv "die Anderen" mitbezahlen, denn irgendwoher muss das Geld kommen. Wir bieten ja seit einigen Parties die Möglichkeit, für die kommende Party einen Eintrittsgutschein für 25,00 EUR zu kaufen. Das ist ja schon ein brauchbarer Rabatt und ist gewissermaßen eine Anerkennung an die Stammgäste (daneben hat man ja auch einen Vorteil bei der Sitzplatzreservierung). Umso erstaunlicher ist, dass nur so wenig Leute von diesem Angebot Gebrauch machen. |
||||
|
|
||||
Das versteh ich allerdings auch nicht... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich kann halt soweit im Vorraus nie sagen wie meine Klausuren liegen, ansonsten hätt ich shon die ganze Bude voll mit Gutscheinen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das mit den Klausren kann ich auch nie imm voraus wissen. Aber irgendwie hat es bisher immer gepasst. Hab gerade noch 25? auf der LA9 zusammenbekommen um mir den Gutschein wieder zu kaufen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Eh, du kannst nen gekauften Gutschein auch für die entsprechend übernächste Party nutzen oder bei Nichtgefallen einem Bekannten verkaufen...also was hindert dich wirklich? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Er war NICHT auf der 9 ... *in der Wunde Stocher* Rabatt find ich doof ... abe rein kleines Treuepräsent hätte was ... waren doch eh nur ca. 8 Personen auf jeder LA, mein Besuch zählt ja nicht :/ ich gehöre also nicht dazu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Oder wie wäre es mit einem extra Eingang für uns mit rotem Teppich und Blumenkranz zum umhängen. Dann wünsche ich mir noch was Süßes, etwas zum Spielen und eine Überraschung. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich schmier mich mit Zucker ein, dann spielen wir ne Ruinde Ringelpiez und dann darfste die süße Überraschung auspacken? ... Ne doch nicht, nachher kommt noch einer von Team #schwool und glaubt ich mein das Ernst ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bei mir ist es "tradition" lieber zu überweisen und zum anderen nehme ich immer soviel Geld mit der für den Gaterer&Co draufgeht. 25? bleiben daher nie übrig und wozu...die paar zusätzlichen Euro kommen euch ja zugute ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Hein Das mit 8 Personen kann nicht passen,oder? Dann wären ja die LuCos schon zu 50% vertreten. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Und ich glaube das ist auch so ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Echt? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
NEE ... Ich sach das nur, weil ich hab langeweile ... GRRR, diese Dusselige Frage kost dich nen Bier und n Wurst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hein: Mach meinen Sodom nicht an, du! Und das Bier kriegste von mir! @Sodom: Hab dich freigekauft. Nun kannst du weiter dusselige (Zitat Hein - wohlgemerkt!) Fragen stellen! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Ich glaube, das brauchst du ihm nicht extra zu sagen :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich hab das so verstanden, dass je dusselige Frage ein Bier fällig wird. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |