Diskussionsrunden >> Allgemein > bekehrter???? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: bioXar Postings: 1057 |
was soll das denn? wieder bei bekehrter anfang? und lass mich mal raten: die orgas starten wie immer mit dem status "gott"!?! ja ne, is klar, gabi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich nehme mal an, dass dann auch die teilnehmer berücksichtigt werden, die bei der letzten party nicht dabei waren. Genau weiß ich das gerade nicht und so genau will ich das glaub ich erstmal auch nicht wissen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wieviel Wert doch auf so ein Ranking gelegt wird *g*
|
||||
|
|
||||
klar!!!
|
||||
|
|
||||
Echt? Wer denn?
|
||||
|
|
||||
wie wer denn?
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Och nö nich neu starten... Bin grad Halbgott __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
ich finds auch shit
|
||||
|
|
||||
was heult ihr überhaupt rum?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Mir is es egal bin höstwarscheilich bei der nächsten LA eh nich mit dabei und geistere nur aus sympatie hier im Forum rum. __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Wie jetzt? Warum nicht? Und wieso lässt du dann hier deine Kommentare los, VERRÄTER?
|
||||
|
|
||||
Clan: wildefingerspiele Postings: 102 |
Nur so mal nebenbei erwähnt ... Ich texte hier wie ein Bekloppter ... und bin ewig nur ``bekehrter´´, krieg hier schon bald Blasen an den Fingern ... :lol::!: Aber wir sind ja guter Dinge und hoffen alle das sich vielleicht doh noch was tut ...:!::?: |
||||
|
|
||||
Nur so mal nebenbei erwähnt ... Ich texte hier wie ein Bekloppter ... und bin ewig nur ``bekehrter´´, krieg hier schon bald Blasen an den Fingern ... :lol::\!: Guckst du nochmal genau hin. |
||||
|
|
||||
ja, jetzt gehts auf einmal
|
||||
|
|
||||
na das klappt ja doch ... ich könnt schwören ... Nein, ein wunder ist geschehen*gg* scherz ... Super das das jetzt doch gefunkt hat ... merci
|
||||
|
|
||||
sollte nun schon seit gestern morgen um 5 Uhr.
|
||||
|
|
||||
nach einer woche... *g* korrekte leistung :mrgreen: waren da eure cs-orgas am werk? |
||||
|
|
||||
neee... aber is ja bis vor drei tagen niemandem aufgefallen... und nu is das schon eigentlich seit 2 Tagen behoben...
|
||||
|
|
||||
ihr könnt es ruhig zugeben, dass das eure cs'ler waren... *ggg*
|
||||
|
|
||||
ja nee is klar Bine :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
@ NoMiss Wie jetzt? Warum nicht? Hammel zu weit weg:roll: da hatt meine Mitfahrzenralle( 8)) getreikt. Und wieso lässt du dann hier deine Kommentare los, VERRÄTER? Hmm ja gute Frage ich vermute mal ich hänge einfach noch zu sehr an der LA(owohle erst einmal dabei bis jetzt) Na ja deswegen bin ich aber noch lange kein Veräter oder? -------> Rethorische Frage (denke mal das war nich so von dir gemeint:lol MfG Mika128 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Nö, war's nicht. Aber schön zu sehen, dass die LA auch nach einmaligem Besuch noch immer überzeugt
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |